Titanfall Fragen

Maniskryptus

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus,

ich würde mal gerne Wissen ob es eine Art Demo für Titanfall gibt. Mich Interessiert das Spiel, möchte es jedoch antesten bevor ich dafür Geld ausgebe.

Früher gab es jedenfalls immer Demos um die Kaufentscheidung leichter zu machen, wie wird das heute gehandhabt?

Freue mich auf ne Antwort!

Greez

Hey,

ja Beta kenne ich. Nur hat es meiner Meinung nach nicht sehr viel gemeinsam mit einer "klassischen Demo".

Zur einer Demo hatte Früher ja jeder Zugang!

Okay, dann gibt es das wohl so nicht mehr, entweder Kauf ich auf Risiko das es mir nicht gefällt, oder ich habe Glück =P

Dank dir!

wenn du dir nicht sicher bist schau dir in den nächsten tagen ein paar gameplay videos an. außerdem wird es jz auch nicht lange dauern bis du die ersten testberichte lesen kannst :daumen:
denke damit kannst du dir am besten ein bild von dem spiel machen und dann immer noch entscheiden ;-)

also ich lade gerade runter und freu mich schon auf heut habend :)

greets

Es gab vor kurzem eine Beta von Titan Fall, warum hast du die nicht gespielt?:huh:

mittlerweile kann man sich ja nichtmehr auf Testberichte verlassen.
was Videospiele angeht sollte man sich wirklich selbst ein Bild machen: Gameplay Videos - Reviewvideos welche nicht von Gamestar / Gameone oder anderen Gesponsorten Redaktionen stattfinden.

Totalbiscuit für ersteindrücke
AltF4Games für sehr sehr Kritische teilweise auch arg negative bewertungen um die Fehler Probl. zu erkennen
(BF + COD kriegen immer ihr Fett weg .... schau dir aber ruhig die titanfall review an die is gut :daumen: )

das Beste Beispiel ist bei Spieletipps.de
Teilweise klaffen die Meinung von Community und Redaktion sehr weit auseinander.
(bestes Beispiel COD Jahr für Jahr topwertungen durch die Fachpresse, Jahr für Jahr schlechtere Bewertung durch die Community)

wenn du dir nicht sicher bist schau dir in den nächsten tagen ein paar gameplay videos an. außerdem wird es jz auch nicht lange dauern bis du die ersten testberichte lesen kannst :daumen:
denke damit kannst du dir am besten ein bild von dem spiel machen und dann immer noch entscheiden ;-)

also ich lade gerade runter und freu mich schon auf heut habend :)

greets

Hey,

ja mit Warten hab ich so meine Probleme. Deshalb ist mein Steam und Origin Account auch vollgebombt mit Spielen. Diesesmal wollte ich erst nach einer Demo etc Suchen bevor ich Geld ausgebe. Naja jetzt ists zu Spät, hab es eben gekauft und bin auch am Laden, 49GB sind für meine Internet Leitung leider ne menge! Der Download wird noch ca 6 Stunden dauern. Ich hoffe es wird dann auch alles Funktionieren.

@ Monsjo

Naja eine einfache Antwort auf deine Frage, ich hab mich nicht damit Beschäftigt. Ich bin eher so ein Programmierer Typ, und Bastle oft an anderen Projekten herum. Ich habe in den letzten Jahren nicht mehr oft am PC gespielt. Ich Verliere Schnell die Lust an den Aktuellen bzw Aktuelleren Games. Optisch sind se alle ein Hingucker, wie zb Crysis 3. Aber Gameplay Mäßig und Story Mäßig waren die Spiele vor 10 Jahren deutlich besser. So ist mein Empfinden. Deswegen liegt auch seit Jahren mein Haupt Augenmerk auf MMORPG´s. Spiele seit 2008 World of Warcraft, dann hat mir auch Star Wars - The Old Republic Spaß gemacht usw.

In Reviews sieht Titanfall jedenfalls sehr sehr vielversprechend aus was das Gameplay und die Möglichkeiten betrifft, Ebenso wie Watchdogs, und The Elder Scrolls Online Interessiert mich auch, dieses Jahr sind ne menge Releases dabei die mich Überraschen könnten. Mal Abwarten, wenn Titanfall für mich en Reinfall ist, dann sind die 50 EUR halt nur ne Investition in meinen Überfüllten Origin Account gewesen! =)

Ich danke euch für eure Antworten!

Greez

Also es ist auf jeden Fall was besonderes. :daumen: In der Beta kann kann man nachdem man die Maps gelernt hat so ziemlich jeden überraschen, sobald die ersten Patches da sind, kauf ich es dann. :daumen:

Ich hätte da aber auch mal zwei fragen nur will ich nicht ein extra thread aufmachen. Sobald ich den Vsync buffer auf zweifach stelle wirkt das bild extrem ruckelig und ich kann kaum zielen habt ihr das auch?. Auch habe ich irgendwie totale FPS drops. Sobald ich im Titan sitze und viel geballer ist droppen meine Fps auf 35-40 das kann doch nicht sein.

Die blödeste frage ist wo finde ich denn den multyplayer? xD. Ich kann nur Kampagne auswählen und dort spiele ich irgendwie nur gegen bots-.- ich kann auch keine anderen modis wählen wie Herrschaft oder so.

HAAAAAA VERGISST ES!!! Ich habs gefunden ^^

VSync über Nvidia-Systemeinstellungen forcieren, der in-game ist buggy wie auch schon in der Beta. Und Dreifachpuffer über den D3DOverrider. Dann läuft es weich. Ich hatte noch nie solche krassen FPS-Drops, von denen du sprichst.

VSync über Nvidia-Systemeinstellungen forcieren, der in-game ist buggy wie auch schon in der Beta. Und Dreifachpuffer über den D3DOverrider. Dann läuft es weich. Ich hatte noch nie solche krassen FPS-Drops, von denen du sprichst.

3DDOverrider? Was ist das und Wo gibts den? Das mit dem VSync stört mich nämlich auch. :/

Find das Spiel übrigens super, hab jede Menge Spaß damit, was mich selbst überrascht, da ich CoD und BF eigentlich 0 abgewinnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal danach googlen, gab es mal als Teil der Guru3D RivaTuner Suite, welche jetzt in den MSI Afterburner und EVGA Precision X integriert wurde.

Zurück