Titanfall FPS Unlock geht nicht!

Mojo33

Schraubenverwechsler(in)
Hi ich habe FPS Probleme bei Titanfall.Habe dann versucht den Trick mit dem FPS Unlock versucht. Ich habe in der NVidia Systemsteuerung Vsync aus gemacht und im Spiel Vsync angemacht trotzdem habe ich 60 FPS kann das daran liegen das ich nur einen 60 Hertz Monitor habe ????

Ja das liegt daran. VSYNC passt die Bildwiederholrate an die Herzzahl des Monitors an. Deaktiviere VSYNC mal komplett (Treiber und Spiel), dann sollte es laufen ;)
Falls es dann immer noch unspielbar liegt es an deiner Hardware und du solltest mit den Details runter gehen oder aufrüsten ;)

Deaktiviere VSYNC mal komplett (Treiber und Spiel), dann sollte es laufen
Eben nicht, das Spiel hat nen FPS-Lock. Die Treibereinstellung überschreibt nebenbei die Spieleinstellungen, deswegen funktionierte der Trick überhaupt nur.

Warum das in diesem Fall nicht funktioniert? Gute Frage. Hatte das hier mal ausprobiert gehabt, als das Spiel noch recht neu war, funktionierte noch. Vielleicht sind sie ja auf die glorreiche Idee gekommen, nun auch bei aktiviertem Ingame-VSync den Frame Locker zu aktivieren... :ugly: :ugly: :ugly:

Oder vielleicht versehentlich irgendeinen Blödsinn eingestellt? Falschen VSync-Modus im Spiel aktiviert? Da gabs ja auch irgendwie mehrere.

Ne bei Vsync gibt es nur Doppelt gepuffert und aus wenn ich die Grafikeinstellungen runterschraube hilft das auch nicht. Spiele wie BF4 oder so laufen auf High problemlos.

müsste so gehen:

im Pfad (Dokumente - Respawn - Local)
Settings.cfg mit Editor öffnen, folgende Zeilen hinzufügen:

bind "`" "toggleconsole"
bind "-" "-dev"
max_fps "300"

im gleichen Pfad (Dokumente - Respawn - Local)
videoconfig.cfg mit Editor öffnen, "setting.csm_enableunlock" "0" ändern in:

"setting.csm_enableunlock" "1"

In Origin rechtsklick auf Titanfall, Spiel-Eigenschaften, in der Kommandozeile das eingeben:

-dev -console +max_fps 300

Informatrixx ich habe jetzt geguckt bei Settings.cfg habe ich es hinzugefügt aber bei videoconfig.cfg steht nur "setting.csm_enabled" und nicht "setting.csm_enableunlock" "1" soll ich das auch hinzufügen ?

Zurück