Titanfall: Beta mit Technik-Fokus angespielt - SourceEngine am Leistungslimit

Wenn Titanfall spielerisch aus einem Guss ist und die Wahl der Engine dafür sorgt, dass es reibungslose Onlinematches gibt, dann kann man die fehlenden Grafikfeatures verschmerzen. Hoffe für die Xbox-Fans, dass sich an der Performance noch ein bisschen was tut.

Danke für den detaillierten Zwischenbericht.

Hab heute um kurz nach 05uhr ne E-Mail mit einem Beta-Key für Titanfall bekommen, habe den Key über Origin aktiviert und bin die Beta gerade am runterladen, insgesamt 12,38GB ist schon einiges :-).Werds dann später auch mal genauer antesten, mal schauen, wie es dann so ist.

Hab heute um kurz nach 05uhr ne E-Mail mit einem Beta-Key für Titanfall bekommen, habe den Key über Origin aktiviert und bin die Beta gerade am runterladen, insgesamt 12,38GB ist schon einiges :-).Werds dann später auch mal genauer antesten, mal schauen, wie es dann so ist.

Was hast du denn für ne Leitung? :D die BF4 beta hatte eine ähnliche Größe. Wenn man mal Max Payne 3 betrachtet ist das garnichts , das bringt ganze 28gb auf die Waage. Schätze die finale Version wird auch auf über 20gb kommen.

Uah, 12GB für ne Beta ist schon viel. Meine Leitung ist regionsbedingt leider nicht so schnell.

Ich hab noch keinen Key. Werden da nochmals welche verschickt oder hab ich jetzt Pech gehabt?

EDIT:

Ok, danke! Ich krieg bestimmt paar Stunden vor Schluss ne Key :D

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für ne Leitung? :D die BF4 beta hatte eine ähnliche Größe. Wenn man mal Max Payne 3 betrachtet ist das garnichts , das bringt ganze 28gb auf die Waage. Schätze die finale Version wird auch auf über 20gb kommen.

Ich habe ne 16000er Leitung, hat also bei mir auch nicht ganz sooooo lange gedauert mit dem runterladen der Beta, bin sie auch schon am spielen:-). Die BF3 und auch BF4 Beta, Crysis 3 Beta etc. hab ich auch alle gespielt. Call of Duty: Ghosts hat sogar über 32GB :-)...

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich krieg ich ihn noch heute, weil ich des über Nacht laden will. Ich will das uuuunbedingt antesten. Gameplay-Videos sehen schon zucker aus.

Zurück