Titanfall: Beta hatte finale Texturen, Details zu Generationen, Pilot-Hunter-Modus & mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Beta hatte finale Texturen, Details zu Generationen, Pilot-Hunter-Modus & mehr

Titanfall ist zwar offiziell schon fertiggestellt, aber über manche Details zum Mech-Shooter wird noch immer spekuliert. Eine Frage haben die Entwickler aber nun definitiv beantwortet: die Texturen, die im Beta-Test von Titanfall zu sehen waren, entsprechen den finalen Texturen des Spiels. Bei Reddit gibt es einige geleakte Infos zu weiteren Details.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Beta hatte finale Texturen, Details zu Generationen, Pilot-Hunter-Modus & mehr

AW: Titanfall: Beta hatte finale Texturen, Details zu Generationen, Pilot-Hunter-Modus & mehr

Gibt es einen tieferen Grund, warum dieses Spiel so viele News verdient? Hat sich mir bisher nicht so wirklich erschlossen. Grafisch ist es gewiss keine Offenbarung mehr und die ersten Eindrücke die ich mittels Videos von dem Spiel gewonnen habe waren jetzt auch nicht so überragend.

Hab ich was verpasst oder wird dieses Spiel einfach nur (ähnlich wie Ryse für die Xbone) das nächste Spiel aus der Kategorie "hoch gehyped und tief gefallen"?

AW: Titanfall: Beta hatte finale Texturen, Details zu Generationen, Pilot-Hunter-Modus & mehr

Gibt es einen tieferen Grund, warum dieses Spiel so viele News verdient? Hat sich mir bisher nicht so wirklich erschlossen. Grafisch ist es gewiss keine Offenbarung mehr und die ersten Eindrücke die ich mittels Videos von dem Spiel gewonnen habe waren jetzt auch nicht so überragend.

Hab ich was verpasst oder wird dieses Spiel einfach nur (ähnlich wie Ryse für die Xbone) das nächste Spiel aus der Kategorie "hoch gehyped und tief gefallen"?
Also mal abgesehen von der nicht ganz zeigenmäßen aber trotzdem fordernden Grafik, macht es mir einen heiden Spaß. Es steuert sich perfekt, das Leveldesign war in der beta gut durchdacht und auch der Gedanke quasi "creepen zu gehen" um schneller an seinen Titan zukomen, gefällt mir sehr gut! Auch die Waffenauswahl schien mir simpel, aber für jeden was dabei.

Spielen in den man coole Sachen machen kann wie UT oder Titanfall ect, haben immer Ihre Fanbase, ich freu mcih schon auf die Ziplies und Turrent´s.

Die news Geforce sind wahrscheinlich deswegen so Häufig weil es bald rauskommt.(nehme ich an)

Ich warte mal auf Tests und sehe mir an wie das Spiel dann ist. BF4 hat mich gelehrt nie was sinnlos zu kaufen.

"hoch gehyped und tief gefallen" trifft es ganz gut, der Mainstream steht halt auf CoD mit Mechs...

Hab ich es doch gewusst. Bei der News zur Größe des Spieles hatte ich es schon geschrieben und nun kommt die Bestätigung .. die Texturen sind final. 48 GB für mittelmäßige bis gute Texturen - reife Leistung Respawn :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Hoch gehyped und tief gefallen trifft allerdings auf fast jedes AAA-Spiel zu. :-D

der Content für die nächsten 15 Jahre muss ja irgendwo hin :ugly: :lol:

Die ersten paar Minuten waren echt ganz okay.
Aber nach der Zeit fallen einen dann doch einige Punkte auf, die einem nicht gefallen könnten.

6vs6 ist einfach zu wenig. Du siehst nur die saudummen Bots.
Viel zu kurze Runden.
Nach den 10minuten Runden (oder gar weniger?) gleich nochmal 90Sekunden Wartezeit.
Die Titans wirken gar nicht so "Titan" :D
Eher mäßige Grafik.

Was ich aber wieder gut finde, ist z.B. das Wallrunning Feature.

Yeehaw!
Matschige Texturen ftw! So müssen Spiele im Jahr 2014 aussehen!
Leute - die Source Engine ist alt, aber sie kann mehr :daumen2:

Die ersten paar Minuten waren echt ganz okay.
Aber nach der Zeit fallen einen dann doch einige Punkte auf, die einem nicht gefallen könnten.

6vs6 ist einfach zu wenig. Du siehst nur die saudummen Bots.
Viel zu kurze Runden.
Nach den 10minuten Runden (oder gar weniger?) gleich nochmal 90Sekunden Wartezeit.
Die Titans wirken gar nicht so "Titan" :D
Eher mäßige Grafik.

Was ich aber wieder gut finde, ist z.B. das Wallrunning Feature.

du triffst es auf den Punkt ^^

Wenn das die Texturen waren und das Spiel 50GB groß ist, was haben die da eigentlich getrieben?!

Hat da nicht jemand mal erzählt die Texturen der Beta hätten nur "25%" der >finalen Version ? :schief:

Ich bin kein Programmierer etc. aber dennoch kann ich nciht nachvollziehen was genau diese Datenmenge rechtfertigt :huh:.

Wenn das die Texturen waren und das Spiel 50GB groß ist, was haben die da eigentlich getrieben?!

Das was Kirch auf der ersten Seite geschrieben hat: Content
Es ist ein EA Spiel da sind doch DLCs schon vorprogrammiert die werden dann gleich mit ausgeliefert, sodass sie nur freigeschaltet werden müssen :ugly:

Endet doch sowieso wie bei CS:GO. Jeder der in die Richtung Liga/Competetive geht, wird sowieso alles auf low spielen. :D

Sind bestimmt eh keine 50 GB, sondern wesentlich weniger. Wäre nicht das erste Mal, dass die da einfach ein großzügiges Polster reinrechnen, was nur auf dem Papier alle etwaigen DLCs enthält.

Ich freu mich wahnsinnig drauf. Endlich kein Modern Military Shooter CoD/BF die Tausendste. Endlich, endlich mal wieder ein Shooter, der gewisser Maßen an UT/Quake anknüpft. Endlich!!!!!!:hail:

"hoch gehyped und tief gefallen" trifft es ganz gut, der Mainstream steht halt auf CoD mit Mechs...

Das ist totaler Quatsch. Titanfall hat rein gar nichts im Gameplay mit CoD gemeinsam. Immer diese unsinnigen CoD Vergleiche.

Verstehe nicht, warum es so schwer ist, hochaufgelöste Texturen zu integrieren. Die werden doch sowieso in extrem hohen Auflösungen designt und dann herunterskaliert. Man will ja schließlich hochaufgelöste ingame-promo-render-Screenshots veröffentlichen können...

Zurück