Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Also ich habe jetzt tatsächlich auch mal angefangen (warscheinlich Jahre nach meinem Erstkauf :ugly:). Bin auf Erde und Angriff (=Kriegführung?) gegangen. Warscheinlich ist das eine ziemliche 0815 Skillung, aber hoffentlich doch kein totaller Mist?

Die Anniversary Edition an sich lässt sich schon mal gut an. Im ersten Moment dachte ich die Grafik könnte ich mir nicht mehr geben, aber max. herausgezoomt und 4K downsampling drüber und schon sieht das ganze doch wieder ganz passabel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Hab es damals mal gespielt, war aber ehrlich gesagt nicht überzeugt. Hack 'n' Slays sind seit Sacred sowieso nicht mehr mein Fall.
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Jetzt hab ich vor kurzem, meine Titan Quest Gold Edition rausgepackt... und was seh ich? Es gibt eine spezial Version bei Steam... leider sehe ich keine Möglichkeit (Button/Link) bei dem ich quasi verifizieren kann, dass ich ja bereits Besitzer des Originals bin... kann mir da mal jemand behilflich sein?

Lg Mabush
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Jetzt hab ich vor kurzem, meine Titan Quest Gold Edition rausgepackt... und was seh ich? Es gibt eine spezial Version bei Steam... leider sehe ich keine Möglichkeit (Button/Link) bei dem ich quasi verifizieren kann, dass ich ja bereits Besitzer des Originals bin... kann mir da mal jemand behilflich sein?

Lg Mabush

Es ist nur für Besitzer der originalen Steamversion kostenlos. Wen du es als physische Version besitzt wirst du nicht um einen Neukauf drum herum kommen. ;)
 
Zurück