Titan nun unter Wasser :) Gibts ne Backplate?

Hi Kanonenfutter

nur ca 30 fps . ka kommt mir vor als wäre das zu wenig ... Ich weiss nicht mehr was meine Karte so hatte. Hast du den Furmark mal nur mit der Titan getestet ?
Vielleicht bremst die 480 die aus , check das mal vielleicht hast sogar die selben fps .

Was anderes : Hast du zufällig Stalker Clearsky ? Wenn ja , kannst du mal auf FullHD mit allem an testen mit 2 oder 4 mal AA? , wenn da 100 fps rauskommen wäre cool . :daumen:

die 480 schaffte bei 8xmsaa glaub ich nur noch ~12fps wenn ich mich recht entsinne, müsst ich aber mal testen ...

bei allen anderen sachen catzilla, valley, heaven, 3dmark, games etc... hab ich die zu erwartenden punkte daher geh ich davon aus das da alles richtig läuft, die 480 läuft auch laut einstellung als dedizierte physx karte :ugly:

werd am we mal monitor umhängen und schauen was dann auf der 480 geht ;)

clear sky hab ich leider nicht, ma schauen stalker fand ich genial vielleicht besorg ichs mir die tage mal in der stadt oder lass es mir vonnem kumpel über steam giften :schief:
metro2033 läuft aber endlich ma richtig flüssig ... :ugly:

wäre cool von dir.

Bei steam kostets nur noch 9,99 . und es ist jeden cent wert . Kannste dir selber kaufen ^^

Ps: Aber check mal die Titan alleine im Furmark ! Aber bei full hd und 8xmsaa , wirds schon passen . Haste zufällig auch Mafia II ? kannst mal auch testen auf fullHD mit alles an und physx high + 2x oder 4x AA ......grrr ............. und vergiss die screenshots nicht . Und Teste mal Mafia II mit der 480er als physx und mal ohne . Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kanonenfutter !

Aber irgendwas kann da nicht stimmen glaub ich !
Meine Karte macht avg 17 fps ! Und das bei nur 750 Mhz und mit nur 448 Cores ( hab die seltene edition , standard sind glaub 382 oder 392 Cores ) . Wenn ich jetzt meine zb auch auf 1250 Mhz laufen lasse ^^ geht natürlich nicht ^^....würde ich auf 28 fps kommen +66% praktisch .......... irgendwie seltsam . Gut es ist nur ein Benchmark , wichtig ist wie es in Games aussieht .
Deine Karte macht avg 30 fps ! Und das bei 1250 Mhz und mit ca 2500 Cores ..............komisch......................sehr fadenscheinig

PS: Was hast du für eine CPU am werkeln ? einen Pentium II . Vielleicht liegst daran .

Anhänge

• clp42.jpg
    clp42.jpg
    526,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
teste mal die titan alleine mit furmark , den ich hatte .......5 , deinen hatte ich nicht mehr gefunden

30 ist schon wenig , zumindest du mit oder ohne +250 mhz die selben fps hattest

PS: also dein Overclocking hat sich garnich gelohnt .............:ugly:

Vielleicht mach jamal ^^ jemand mit einer 680er mit den selben furmark einstellungen ein Screenshot hier rein .......

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht pragmatischer ansatz, aber es ist mir relativ egal was das ding bei furmark leistet ich nutz furmark um temps zu bekommen und für nix anderes :schief:
die 3k punkte im valley benchmark, resident evil benchmark 168xx, die performance bei battman ac, metro2033 und ka was ich mir bisher alles angeschaut habe stimmen mit dem überein was sie bringen sollte, vielleicht mag furmark es nicht wenn die graka nur mit 8x anstelle von 16x angebunden wird aber da sich die 480 und die titan in einem wakü kreislauf befinden und ein ausbau einer karte nur mit zerlegen der kreislaufs möglich ist, wird das in nächster zeit nicht stattfinden :ugly:

und ausserhalb von furmark bemerkt man des oc schon, bei valley z.b. 28xx stock zu 30xx oc

Wenns passt is ok .

Aber du kannst trotzdem mal die 480 rausnehmen . Muss nicht kompliziert sein : Stromlos machen bzw ganz rausziehen

Gibts im Furmark nicht ne Treiberdrosselung der TDP? Ich würde meinen, das liegt daran.

EDIT: Scheint gem. Screenshots so zu sein ;)

Wenns passt is ok .

Aber du kannst trotzdem mal die 480 rausnehmen . Muss nicht kompliziert sein : Stromlos machen bzw ganz rausziehen

ich vermute die piept und will den strom wenn ich die stecker rausziehe, werd ich aber auch mal testen, kenns halt nur wen der strom fehlt und die sie haupt pcie graka war, dann geht nix mehr ..... und ausbauen is nicht, wegen wakü, die teile sitzen mit 2 slots abstand im mobo, sprich die verbindung zwischen den grakas lässt es nicht zu ohne zerlegen eine zu entfernen, man müsste beide ausbauen, die verbindung kappen, lücke schließen und wieder einbauen dafür müsste der kreislauf abgelassen werden etc... :ugly:

@deimos
ne drosselung kam mir auch schon in den sinn, die screenshots zeigen meiner meinung nach was anderes, er müsste ja die spannung senken, die mhz drosseln etc... macht er aber nicht ...
power target, temp, etc... bleiben ja .... und von temps, powertarget ... ist nix so hoch das er von sich aus drosseln würde

ausser halt nem application lock für furmark, was es ja auch schonmal gab aber dann würd er ja an den taktraten schrauben, oder nich ?
vielleicht spielt mit hier auch meine kepler unerfahrenheit nen streich, ka aber was scheint da laut screenshots ersichtlich zu sein ?

Zurück