• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tischeinbauten

arbiterhand

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen, hab vor ein paar Monaten angefangen, meinen Tisch etwas gemütlicher zu machen. So habe ich jetzt Kabeldurchführung mit USB und Headset Anschlüssen, eine Steckdosenleiste unterm Tisch zum An- und Ausschalten und ich denke nun über weitere "Mods" nach.

zB.

- QI Ladegerät fürs Handy integrieren
- NAS irgendwie integrieren (WD mycloud)
- Beleuchtung indirekt mit Schaltzentrum in einer Schublade
- An- Ausschalter für USB Buchsen
- HDMI Buchse zum temporären Anschluss meines LAN PCs an meinen fest installierten Monitoren...

All so ein Kram den eigentlich keiner braucht, den ich aber super cool finde ;)

Brauche nun Inspiration ;)
 

Zybba

Software-Overclocker(in)
Kopfhörerhalterung
Monitorhalterung/arm?
Ist jetzt beides nicht so spektakulär, aber mehr fällt mir nicht ein. ^^
 

Drakexz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Oben Unten