Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
AW: Tipps zur PC aufrüstung Kaufberatung
Wo liest du Grafik feher?
Wo liest du Grafik feher?
Bei seiner alten, die Bluescreens, die meinte ichWo liest du Grafik feher?

Dann reicht es ja, einfach eine 750 Ti einzubauen. Der Grafikfehler könnte noch was mit dem Treiber sein, mit der neuen dürfte der dann aber nicht mehr auftreten. Wäre dann evtl. ne Idee, falls du die verkaufst.
Öfter Aktualisieren ist das ZaubereortBei seiner alten, die Bluescreens, die meinte ich![]()
Für TV, Brennen und surfen reicht neu zumindest schon ein AM1-System, die fangen bei 200 Euro an. Streaming braucht ja keine Grafikpower. Die 750 Ti war doch jetzt für den Hauptrechner, oder?Danke das wäre auch eine Idee, vieleicht baue ich die dann erstmal in meinen zweit PC ein den nutze ich eigendlich nur zum TV schauen und daten aus dem internet zu laden, DVD bzw Blue Ray brennen und zum testen
ist ein Asus P5K Board mit einem Core 2 Quad Q9550 CPU und eine HIS Radeon X1950 GDDR3 Krafikkarte sollte ich eventuell hier lieber etwas mehr aufrüsten ?
Der PC hat nur 4 GB Ram und auch kein USB 3.0 aber dazu gibt es ja PCI steckkarten, deswegen war meine überlegung den Haupt PC fast neu zu machen und mit den alten sachen den uralt PC zu ersetzen ist auch schon 6 Jahre alt aber funktioniert.
bin etwas ratlos was ich machen soll.
Für TV, Brennen und surfen reicht neu zumindest schon ein AM1-System, die fangen bei 200 Euro an. Streaming braucht ja keine Grafikpower. Die 750 Ti war doch jetzt für den Hauptrechner, oder?
Das ist dann natürlich deine Sache...
Wenn du am 2t PC mehr Leistung willst/brauchst, dann kannst du natürlich den Hauptrechner neu bestücken und mit den Teilen den 2t PC beechleunigen.
Musst du ja wissen was du brauchst....
Also neu könntest du ein TV-System für 200 haben. Wenn du das alte verkaufst, kommst du mit der Ti glaub ich günstiger weg, als wenn du den Hauptrechner erneuerst und den Tv-Rechner aus dem alten HR baust.ja Die 750 Ti war für den Haupt PC
.gif)