Tipps und Tricks

Udem

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr einige Vorschläge habt, was man bei der CeBit 2011 auf jeden Fall nicht verpassen sollte, was man auf der CeBit 2010 leicht verpasst hat. die 2011er wird meine erste sein und es soll alles perfekt werden :).

Mfg.
Udem
 
Wenn man nur einen Tag auf einer Messe ist sollte man sich überlegen was man sehen möchte, ein wenig aufmerksam bei Werbung sein und im Internet recherchieren.

Oftmals findet man Aussagen a la "Sie finden uns auf der CeBit in Halle X Stand Y".

Erstmal alles was man findet notieren und dann eine Liste machen was man davon unbedingt sehen will.

Oftmals gibt es im Vorhinein auch einen Hallenüberblick, den auch wieder durchsuchen was man sehen möchte (dort stehen aber nur die Austeller, deswegen die Internetrecherche!).

Die Stände würde ich dann auch zuerst abklappern und mich danach erst umsehen.

Welchen Tag möchtest du dahin?
Denn meist wird in den Tagen der Cebit im Internet zu Haufe berichtet was Sehenswert ist und was nicht.
Das ist für mich immer die beste Vorbereitung auf den Samstag ;)
 
Werde ich mich dann mal einfach anschauen :D .
Ich werde mit 3 anderen Freunden am Samstag dort sein. Ankunftszeit wird ca. 11 Uhr sein und bleiben da halt bis 18 Uhr :) .
 
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr einige Vorschläge habt, was man bei der CeBit 2011 auf jeden Fall nicht verpassen sollte, was man auf der CeBit 2010 leicht verpasst hat. die 2011er wird meine erste sein und es soll alles perfekt werden :).

Mfg.
Udem

Ich als Hannoveraner war bestimmt schon 8 mal auf der CeBit und kann dir nen guten Tip geben, gucke dir vorher schon aus was dich wirkllich interessiert und gucke in welchen Hallen du dazu gehen musst. Da sind mindesten 21 Hallen und wenn du die alle durchkämmen musst, haste am ende des tages nichts von dem gesehen was dich interessiert.
Auf jeden Fall würde ich dir Hallen 4-5-6-7 empfehlen, in den vorjahren waren das meine Lieblingshallen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen, viel spass in Hannover !

mfg

Geländeplan - Besucher - CeBIT
 
Ja also steintor ist ungefähr so Puff rock Club Puff na ja und so weiter allerdings ist das hellsangels Gebiet also ne große Klappe tut da meist sehr weh XD
 
night-ger schrieb:
Ja also steintor ist ungefähr so Puff rock Club Puff na ja und so weiter allerdings ist das hellsangels Gebiet also ne große Klappe tut da meist sehr weh XD

Schal am besten man sucht sich die ganzen Events raus dann kann man auch Sache Werte mitnehmen
 
Zurück