Jimini
PCGH-Community-Veteran(in)
Tipps gesucht - welche Spiele für N64 und SNES?
Aloha,
ich bin momentan ein bisschen auf der Suche nach Spieleklassikern für SNES und N64. Erstmal eine Bestandsaufnahme, was ich bisher an Spielen habe (Lieblingsspiele sind zur Orientierung markiert):
SNES:
- Super Mario Kart
- Super Mario World*
N64:
- Blast Corps
- Bomberman 64
- Diddy Kong Racing 64*
- Doom 64
- Duke Nukem 64
- Extreme G
- James Bond - Goldeneye*
- Lylat Wars
- Mario 64*
- Perfect Dark*
- Rogue Squadron
- Tetrisphere
- Turok 2
- Wetrix
- Yoshi's Story
Das Spiel soll nicht teurer als allerhöchstens 10 € sein, ich stehe zudem nicht sonderlich auf Prügel-, Renn- oder Rollenspiele. Ich möchte mir nicht unzählige Spiele zulegen, sondern suche wirkliche "Perlen", die man auf jeden Fall gespielt haben sollte, also wirkliche Referenztitel für die jeweilige Plattform.
Für Vorschläge wäre ich dankbar
MfG Jimini
Aloha,
ich bin momentan ein bisschen auf der Suche nach Spieleklassikern für SNES und N64. Erstmal eine Bestandsaufnahme, was ich bisher an Spielen habe (Lieblingsspiele sind zur Orientierung markiert):
SNES:
- Super Mario Kart
- Super Mario World*
N64:
- Blast Corps
- Bomberman 64
- Diddy Kong Racing 64*
- Doom 64
- Duke Nukem 64
- Extreme G
- James Bond - Goldeneye*
- Lylat Wars
- Mario 64*
- Perfect Dark*
- Rogue Squadron
- Tetrisphere
- Turok 2
- Wetrix
- Yoshi's Story
Das Spiel soll nicht teurer als allerhöchstens 10 € sein, ich stehe zudem nicht sonderlich auf Prügel-, Renn- oder Rollenspiele. Ich möchte mir nicht unzählige Spiele zulegen, sondern suche wirkliche "Perlen", die man auf jeden Fall gespielt haben sollte, also wirkliche Referenztitel für die jeweilige Plattform.
Für Vorschläge wäre ich dankbar

MfG Jimini