Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

Nach meinem ersten Fazit gestern kann ich jetzt noch einmal Senf ablassen.

Die Idee ist sogut, doch die Umsetzung führt zu einem der schlechtesten Multiplayer, die ich jemals gespielt habe.
90% Frust.
Die Hitbox ist sowas von schräg... Was soll man dazu sagen?
Ich weiß nicht genau, ob ich mal wieder besonder viel Pech habe, aber ich bin letztes Mal 21 mal gestorebn, genau 16 mal durch Headshots. Kann das sein?
Ich habe immer das Gefühl, irgendwas läuft schief. Ich sehe den Gegner vorher, schieße 2 sek auf ihn, er dreht sich um, 2 Schüsse und ich bin tot.
Das kann so nicht gehen, Crytek.

Ich wär dafür, dass sich alles so verhält wie in einem gesitteten CoD plus die netten extra Features.
Das, was man bisjetzt zu sehen bekommen hat, ist unter aller Manier.


Irgendwo gibt es nämlich eine Lust, das Spiel zu spielen, das hört aber dann schnell wieder auf.

MfG
Z
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

Ein Paar tipps sind super, DANKE !
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

Bei mir hat das einloggen noch nie funktioniert. Ich habe also noch keine einzige minute gespielt. Höre aber nur schlechtes.
Ist etwa aus dem schönen Dschungelgame ein Konsolen-Großstadtkatastrophen-Game geworden?
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

Den 267.26 Treiber kann ich mit meiner Geforce GTX 260 gar nicht laden.
Wenn ich dann die Geforce 560 TI wähle, kann ich den 267.26 beta Treiber runterladen.

Habe ich dann auch gemacht, aber es kommt beim installieren eine Fehlermeldung:

"Der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden"

Ist das SLI Profil somit auf die 500er Serie beschränkt? Oder kann ich das SLI Profil trotzdem installieren?
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

Also bei mir funktioniert das komischerweise nicht...
Ich hab schon extrem oft Kommandos in ner Verknüpfung genutzt, aber diese hier gehen einfach nicht.


Hier meine Verknüpfung:

"E:\Games\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2 Demo\bin32\Crysis2Demo.exe" +g_SkipIntro 1 +r_motionblur 0 +cl_zoomToggle 0 +i_mouse_accel 0 +r_glow 0

Geht nicht... :(

EDIT: Hat denn keiner ne Idee?? Es muss doch nen Grund geben, warum das nicht funktioniert...
Du musst eine Verknüpfung zur Crysis2Demo.exe machen, nicht Crysis2Launcher.exe. Hab den Fehler auch erst gemacht. :)
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

Das Auto Aiming funktioniert in der PC version bzw mit Maus/Tastatur gar nicht.

Schonmal mit Controller gespielt? Sobald du nen gegner ins visir nimmst, zieht es das fadenkreuz deutlich sichbar zum gegner.

Mit der Maus kannst du aber auch richtig knapp daneben schießen, ohne den gegner zu treffen. Die Option ist wirkungslos.
Ganz ehrlich, ob es mit Maus/Tastatur funktioniert oder nicht ist mir egal, die Funktion ist in einem Shooter deplaziert. Kann auch gleich noch jeder seine Aimbots mitbringen...eindeutig ein Zugeständnis an Leute, die mit Controler zocken.

Nach meinem ersten Fazit gestern kann ich jetzt noch einmal Senf ablassen.

Die Idee ist sogut, doch die Umsetzung führt zu einem der schlechtesten Multiplayer, die ich jemals gespielt habe.
90% Frust.
Die Hitbox ist sowas von schräg... Was soll man dazu sagen?
Ich weiß nicht genau, ob ich mal wieder besonder viel Pech habe, aber ich bin letztes Mal 21 mal gestorebn, genau 16 mal durch Headshots. Kann das sein?
Ich habe immer das Gefühl, irgendwas läuft schief. Ich sehe den Gegner vorher, schieße 2 sek auf ihn, er dreht sich um, 2 Schüsse und ich bin tot.
Das kann so nicht gehen, Crytek.

Ich wär dafür, dass sich alles so verhält wie in einem gesitteten CoD plus die netten extra Features.
Das, was man bisjetzt zu sehen bekommen hat, ist unter aller Manier.


Irgendwo gibt es nämlich eine Lust, das Spiel zu spielen, das hört aber dann schnell wieder auf.

MfG
Z
Das ist mir bei einigen Kill-Cam-Einstellungen auch aufgefallen. Nervt unsäglich. Die Autoaiming-Option würde da allerdings einiges erklären...So ein CRAP!!!
MfG
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

Den 267.26 Treiber kann ich mit meiner Geforce GTX 260 gar nicht laden.
Wenn ich dann die Geforce 560 TI wähle, kann ich den 267.26 beta Treiber runterladen.

Habe ich dann auch gemacht, aber es kommt beim installieren eine Fehlermeldung:

"Der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden"

Ist das SLI Profil somit auf die 500er Serie beschränkt? Oder kann ich das SLI Profil trotzdem installieren?


Hi ich habe 2x 8800gts G92 und mit dem SLi Profil 7 läuft Crysis 2 optimal auf beiden Grakas :daumen:.
Kannst also ruhig den alten treiber weiter verwenden;)

gruss Cunga

Edit: Habe den 266.58 Treiber und das SLi Profil 7 funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

Super! Vielen Dank für deine Antwort. Werde es dieses Wochenende mal testen! Habe auch den 266.58. :D
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

Du musst eine Verknüpfung zur Crysis2Demo.exe machen, nicht Crysis2Launcher.exe. Hab den Fehler auch erst gemacht. :)

Hab ich doch:

"E:\Games\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2 Demo\bin32\Crysis2Demo.exe" +g_SkipIntro 1 +r_motionblur 0 +cl_zoomToggle 0 +i_mouse_accel 0 +r_glow 0
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

Ich habe immer das Gefühl, irgendwas läuft schief. Ich sehe den Gegner vorher, schieße 2 sek auf ihn, er dreht sich um, 2 Schüsse und ich bin tot.
Das kann so nicht gehen, Crytek.

Ohh ich bin also nicht alleine.... Ich dachte schon ich sein ein kompletter Noob geworden.. :ugly:

Zum Thema, was bringt es mir den im Spiel wenn ich diese "Tweaks" anwende wirklich? Außer vielleicht das es anders aussieht, irgendwie kann ich das nicht aus dem Beitrag herauslesen.
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

hm, und packe ich es dass die Demo mit Sound läuft?

Headset Logitech G35 7.1 via USB

wird anscheinend nicht unterstützt...
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

@Laggy.NET
Du darfst zwichenden Teilen die dazu kommen keine Freistelle lassen
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

Doch kann man, bei mir sieht es so aus: "E:\Crysis 2 Demo\bin32\Crysis2Demo.exe" +cl_fov 90 +r_glow 0 +i_mouse_acdel 0 +g_SkipIntro 1 +r_motionblur 0 +cl_crouchToggle 0 +cl_zoomToggle 0 und es funktioniert bestens.
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

hm, und packe ich es dass die Demo mit Sound läuft?

Headset Logitech G35 7.1 via USB

wird anscheinend nicht unterstützt...

7.1 nicht, kannst aber den logitech treiber deinstallieren u. stereo zocken. ist für mich keine befriedigende lösung. aber dann spiel ich die demo eben nicht... und wenn das bis zur finalen nicht gefixt wird, eben diese auch nicht!
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

Na ja, funktioniert trotzdem nicht.

Aber kanns sein, dass da mittlerweile Cheater rumlaufen. Ich mein, da laufen manche mit ner K/D von 30/4 rum. IMHO unmöglich. So viele gegner laufen mir das ganze Spiel nicht über den Weg... Und spätestens wenn 2 Mann auf einen loßstürmen hat er keine Chance. Nur 4 Deaths schaffst du hochstens, wenn du das ganze Spiel über im cloack modus in ner dunklen Ecke sitzt.

Die ersten zwei, drei Tage war das Spiel gut balanced, da hab ich stundenlang auf verschiedensten Servern gespielt und immer hatte jeder ne realistische K/D aber jetzt, halbes Magazin in den gegner, gegner dreht sich um, one shot kill (ich im armor modus)...

Wenn mir einer in den rücken schießt, komm ich maximal zu zwei schüssen und bin dann tot, das war vorher viel viel einfacher....

OK, ich muss mit nem 100er Ping spielen wegen DSL light, da kann sowas schon vorkommen, trotzdem war es anfangs nicht sonderlich schwer, den K/D positiv zu halten, aber jetzt...

Schade, dieses Crysis wird wohl genauso enden wie das erste. Ein MP nur mit cheatern. Da is ja CoD noch 1000 mal besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

SLI funz bei mir nur im Skyline Level. Beim Level Pier habe ich nur noch 1/3 der FPS....seltsam....hab auch das Update und den Treiber von Nvidia (Beta und Addon)
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

vielleicht biste einfach zu schlecht? Ich habe das Problem nicht....
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

Lol, wie soll ich zu schlecht sein, wenn ich die ersten zwei Tage DEUTLICH besser war. Na ja, ist ja auch egal. Einfach server wechseln, und schon halte ich im Armor modus auch wieder mehr als zwei schüsse aus....
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

hat eigentlich noch jemand das problem mit sli und der demo? Kann Skyline super zocken mit 60 FPS aber bei dem anderen Level bekomme ich grad mal 25 FPS....da kann doch was nicht stimmen.....
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

Es ist derbe lächerlich sowas für ne Demo rauszuahauen...
 
Zurück