Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

hat eigentlich noch jemand das problem mit sli und der demo? Kann Skyline super zocken mit 60 FPS aber bei dem anderen Level bekomme ich grad mal 25 FPS....da kann doch was nicht stimmen.....

hab bei Skyline nur max .31 Frames.

Selbst runterstellen bringt nichts.....merkwürdig.

Steuert sich IWI schwammig...

hmmmm...Finale Version sollte besser laufen^^.


MFG
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

was haste denn für ne Graka drin?

mit 2 GTX 460 bekomme ich bei Skyline zeitweise über 70 FPS....aber bei Pier nur 19-25. Das interessante ist, bei Skyline ist die Auslastung 99% bei Pier nur knappe 60%. Keine Ahnung was das für ein Bug sein soll...

hab noch etwas festgestellt. Es scheint so zu sein, dass der BLur Effekt oder irgendwas an den Lichteffekten bei Pier verhindert, dass meine Grakas volle Auslastung erreichen, wenn ich mich an eine Wand stelle, hab ich wieder volle Auslastung, sobald ich richtung Sonne schaue, wieder nur 50-60 %....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

:)
hab ne Saphire Radeon HD 4890 Vapor-X...

das mit deinem Bug versteh ich auch nicht???...

MFG
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

Gott ist das geil Skyline endlich ohne das bescheuerte Leuchten zu spielen. Aber irgendwie fehlen mir die Blur Effekte und das Gedrückthalten der rechten Maustaste schon ein bisschen. :ugly:
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

Das SLI-Profil hat richtig was gebracht. Danke nochmal!

Habe 2xGTX260/i7-920/8GiB DDR3 (Nvidia Treiber 266.58; Nvidia Surround mit 3840x1024) und vor der Installation des Profils hatte ich auf der Map Skyline ca. 17-20 FPS im Hardcore Modus.

Mit SLI-Profil habe ich jetzt ca. 28-36 FPS mit genau den gleichen Einstellungen. Cool! :D
 
AW: Tipps für die Crysis 2 Demo: So verbessern Sie Grafik, Steuerung und Spielspaß - mit Downsampling-Referenzbildern

:)
THX für die Tip`s

wesentlich besser zu spielen .

Hab zweiten Monitor abgemacht .

Jetzt um 50Frames.


MFG
 
Zurück