• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Tipps annahme verweigern oder nicht?

Tolkobene

Schraubenverwechsler(in)
Hallo pcgames communitiy

Ich hab mir einen neuen Rechner gekauft zum Zocken und bissel Internet ich spiele eigentlich weitgehend nur World of Tanks jetzt hab ich mir ein bestellt bei amazon da ich mich in der materie aber nit so auskenne wurde ich jetzt ziemlich ausgelacht von freunden das ich mir den geholt hab Packard Bell imedia L I4723 Desktop PC: Amazon.de: Computer & Zubehör für den Preis ,weil angeblich ist der Pc schon zu veraltet der Prozessor zuschlecht grafikkarte sowieso jetzt bin ich sehr ins zweifeln gekomm und überlege die annahme zu verweigern so das ich geld zurückbekomme und dan halt ein andern kaufen
bräuchte dringend Tipps .weil der Pc ist grad aufn weg .

Hm, also der Burner ist es nicht... :daumen2:
Ich denke für das Geld bekommst Du was besseres :daumen:
Würde eher selber einen zusammen schrauben.

also es sollte schon ein rechner von amazon sein selber zusammenbauen hab ich schlechte erfahrung mit gemacht hab noch in meinem alten pc diese grafikkarte gef gt 440 is die besser´? Packard Bell is doch ne gute marke versteh nit warum das alles so schlecht sein soll :(

ich glaune mit Verweigerung der Annahme, bewirkst du nicht den gewünschten Effekt nur Unnötig Theater.

Nimm an, nutze dein Widerrufsrecht und sende den Krempel innerhalb der angegebenen Frist zurück wenn es jetzt plötzlich unbedingt was anderes sein muss.
Frag mich nur, wieso du den bestellts wenn du dir nicht 100%ig sicher bist.

ja am anfang war ich mir ziemlich sicher aber dan wurde ich halt zum zweifeln gebracht jetzt bin ich mir nicht mehr sicher aber 50 prozent zu teuer ist natürlich übel aber aktuelle spiele sind zockbar oder und was mit der grafikkarte ist meine alte besser wie die oder eher nicht?

hab da bei ebay ein 500 euro gutschein gekauft für 420 euro deswegen muss amazon sein budget ist jetzt leider aufgebraucht kann aber noch so 50-100 draufpacken

Hm, und wenn Du die Komponenten einzeln bestellst und Ihn dann mit einem deiner Freunde die dich belächelt haben zusammen baust ;)

Wenn diese so schlau sind können Dir die ja bestimmt helfen :daumen: (Ironie)

Die Annahme brauchst Du nicht verweigern. Nimm das Paket an, druck Dir auf der Homepage von Amazon den Rücksendeschein aus, kleb den auf das Paket (Anleitung ist mit in der PDF des Rücksendescheins) und bring es wieder zur Post. Das macht das ganze viel einfacher und kostet auch keine Versandkosten, falls das Deine Befürchtung war.

Für 500€ könntest Du Dir hier eine ordentliche Konfiguration erstellen lassen und es von Mindfactory für 20€ zusammenbauen lassen. Das wäre um einiges besser als der PC, den Du jetzt schon bestellt hast.
Kannst Du den Amazon-Gutschein irgendwie anders verwenden? Oder für 500€ verkaufen?

Edit: Ich glaube Hardwareversand war der Laden mit den 20€ für den Zusammenbau? Kann mich da jemand korrigieren? Glaube Mindfactory verlangt nen 100er, wenn ich mich nicht irre.. ich frag mich, wie viele PCs die so zusammenbauen müssen. Mir wär das zu teuer.. :P

Zuletzt bearbeitet:
das natürlich ne super idee Otep die werden schon ahnung haben :D jetzt nur die frage was kauf ich da alles zusammen was auch zusammen funktioniert ?

https://www.mindfactory.de/shopping...2205907c4bc58b717d8ea2f21254ba954d2d29b744d23

Ich werfe das einfach mal in den Raum. Budget von 500€ ist leicht überzogen, aber meiner Meinung nach würde es sich lohnen die knapp 50€ mehr auszugeben, da ich bei keiner Komponente auf noch mehr Leistung verzichten würde.

Voraussetzung ist natürlich, dass Du das mit dem Amazon Gutschein regeln könntest. Ich vermute mal bei Amazon würdest du ne Ecke mehr bezahlen, wenn Du all diese Komponenten einzeln kaufen würdest.

sieht gut aus nur ob die das von amazon machen bezweifel ich könnte natürlich nen iphone oder so kaufen und dan für 450 verkaufen hätte ich kein verlust gemacht pc ist auch grad gekomm und hab ihn angenomm :*(

Und zu der Grafikkarte die Zephyr im Warenkorb hat bekommst du noch Far Cry 3 gratis + 20% auf MOH Warfighter dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok werd jetzt den pc zurückschicken optisch sieht er ja nit schlecht aus aber wenn die leistung nit stimmt mal sehn ob das mit dem geld schnell über die bühne geht aber schon krass das keiner den pc gut fand hehe so kann man sich iirren hätte ich bloss früher hier gefragt

Also der Packard Bell Rechner für 550€ ist ein richtiger Schlag in die Fresse :ugly: Ich muss deinen Freunden leider Recht geben. Eventuell schaust du dir mal diesen beiden Konfigurationen hier an. Da müsstest du zwar ein wenig draufzahlen, hättest aber locker das 3-fache der Leistung deines Pseudo-Gaming-PCs.

Konfiguration 1
Konfiguration 2

Also wenn du nichts selber machen möchtest und es von Amazon haben musst, dann ist der one gaming PC ne option, der ist wesentlich leistungsfähiger als der den du dir ausgesucht hast.
Packard Bell ist im übrigen ne Tochter von Acer, da zählt erstmal der Preis, danach kommt lange nichts und dann mal irgendwann die Qualität und der Kunde.
Wenn ich mir aber anschaue was sich bei Amazon alles Gaming PC schimpft und zu welchen Preisen die weg gehen, da wundert es mich nicht, das die großen OEM's über rückläufige Umsätze klagen, kein vernünftiger Mensch kauft sich sohne Gurke um damit ernsthaft zu spielen. Das einzige was ich fertig von nem OEM kaufe sind Notebooks, aber diesen PC's kloppt man dir ein sinnlos feature nach dem anderen rein aber nichts davon funktioniert richtig.
Wenn du vorm selber zusammenbauen zurück schreckst, dann schau mal in diesen Threat http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html hier haben sich viele gemeldet die dir helfen könnten.

Was das Annahme verweigern angeht, das ist kein Problem. Sag einfach dem Paketboten du verweigerst die Annahme dann geht alles zurück und du hast keinen Stress, eventuell musst du noch kurz was unteschreiben und dann ist gut, Amazon ist da echt korrekt und erstattet dir auch sehr schnell das Geld zurück, habe ich schon öfters mal gemacht. Wenn ich Ware zurück gehen lasse über das Rückgabezentrum dann habe ich das Geld in letzter Zeit schon wenige Stunden nachdem ich den Artikel verschickt hatte zurück erhalten. Ob dir das auch so geht kann ich aber nicht versprechen, ich lasse bei denen seid Jahren mindestens 2000€ im Jahr, daher werde ich wohl etwas bevorzugt behandelt.

wow,die kiste ist mal echt schrott..für über 500 euro.grenzt ja an betrug...:D
die leute haben recht...kauf komponenten und lass die notfalls in nem pc-laden zusammenbauen.
oder nen fertig-pc,der für 500 euro auch was kann...
und derjenige,der den empfohlen hat,würde ich die freundschaft kündigen,oder ein pcgh-abo empfehlen..:D

Zurück