Tipp: Firefox PDF-Viewer deaktivieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tipp: Firefox PDF-Viewer deaktivieren

Der mittlerweile in Firefox ab Werk aktivierte, hauseigene PDF-Viewer ist nicht jedermanns Sache: Während einige Anwender über fehlerhafte Darstellungen klagen, bemängeln andere den eher spartanischen Funktionsumfang. Dabei lässt sich diese Funktion ohne großen Aufwand durch eine Alternative ersetzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tipp: Firefox PDF-Viewer deaktivieren

Bevor ich mich zum Thema äußere, würde ich gern erst einmal den Artikel lesen. Aber ich finde ihn nicht und die "Zurück zum Artikel"-Links führen nur auf die PCGH-Hauptseite zurück.

Was PDFs angeht bevorzuge ich auf jeden Fall den Adobe-Reader, der funktioniert bei mir ohne Probleme und hat alle Funktionen, die ich brauche.

Bevor ich mich zum Thema äußere, würde ich gern erst einmal den Artikel lesen. Aber ich finde ihn nicht und die "Zurück zum Artikel"-Links führen nur auf die PCGH-Hauptseite zurück.

Was PDFs angeht bevorzuge ich auf jeden Fall den Adobe-Reader, der funktioniert bei mir ohne Probleme und hat alle Funktionen, die ich brauche.

ich hab mit firefox damals immer den foxit reader benutzt. schnell klein und funktioniert. :daumen: seit chrome brauche ich rein fürs lesen ja nix mehr.

Bin mit dem FF PDF Betrachter eigentlich zufrieden, mehr als Anzeigen muss er bei mir "im Browser" nicht können.
Der Adobe Reader kommt mir nicht mehr ins Haus.
Ist bei mir auch so, von der Sicherheit her ist alles besser als Adobe, wenn man deren Sicherheit mit Schweizer Käse vergleicht, wäre dies noch geschmeichelt.

Zurück