Tipp: Crysis 2 auf Englisch spielen

Es wäre noch besser, den Leuten eine autoexec.cfg zu erklären - da könnte man dann die lästige Mausbeschleunigung oder das FoV zusätzlich verändern.

gibt schon als news mit der autoexec... desweiteren ist die News ein wenig "überflüssig", da schon im ersten artikel erwähnt...

Hört sich fast an wie: How To: ABC rülpsen... :ugly:

Hmmm Gute Idee...A........B........C.......D......:ugly:

Warum sollte ich das Spiel, wenn ich es denn hätte, auf Englisch spielen wollen :what:, ist die deutsche Syncro wieder mal soooo schlecht :huh:

Außerdem: Reichts nicht mal so langsam mit den Crysis 2 "News" :daumen2:???

Warum sollte ich das Spiel, wenn ich es denn hätte, auf Englisch spielen wollen :what:, ist die deutsche Syncro wieder mal soooo schlecht :huh:

:daumen: das ist mir schon seit einer weile aufgefallen , da steckt ja schon absolute "werbe maschiene" dahinter ... PCGH zZzZ als wenn ihr ein Deal mit crytek habt

Im Gegensatz zu Crysis 1 hat der Anzug auf Deutsch auch mal ne richtig coole Stimme. Soweit ich das erkannt habe, ist das aber auch nur Prophets Stimme durch den Verzerrer gehaun.

Jaaaa endlich auch in Crysis 2 "Cloak engaged" und "Maximum armor"! Außerdem erspare ich mir dann die ganzen "verrückten" übersetzungen^^

Äh, weil ich Spiele grundsätzlich nur auf Englisch spiele, weil die deutsche Syncro oft grottig ist und Englisch als
Sprache bei Spielen und Musik meist cooler klingt?

Auch eines der Dinge die ich nicht kapiere. Ist die andere Syncro noch nicht fertig, OK. Passt sie nicht mehr auf den
Datenträger, OK. Ist sie aber fertig und auf dem Datenträger, warum zum Geier darf man dann nicht selbst auswählen?
Welcher dämliche Entscheidungsträger entscheidet für mich, welche Sprache ich gern zu hören habe?

Ich weiss schon, warum ich grundsätzlich nur mehr aus England importiere. Ungeschnitten, garantiert englisch und
noch dazu deutlich billiger. Wenn keiner mehr in Deutschland einkaufen würde würden sie es vielleicht kapieren.

Leute, hiermit rufe ich euch zum Boykott auf! Kauft keine Spiele mehr in Deutschland!

Is aber einfacher :ugly:
Und eine DVD schaue ich auch in Deutsch an, wo ist den da die Unterhaltung wen ich vor dem Fernseher bzw. vor dem PC sitze und mein Kopf vom ewigen Übersetzen raucht und von der Story bekomme ich gar nichts mit.

Da könnt ich doch kotzen.
Hab heute mein Crysis 2 direkt aus England erhalten, installiere, blubbert mich das Spiel auf deutsch an.
Himmelherrgott, gehts noch?
Ich hasse diese bevormundenden automatischen Einstellungen, für die es nicht mal ein Menü zur Korrektur gibt.

Wie schwer kann es sein, ein kleines Menü zu basteln und die Auswahl dem Spieler selbst zu überlassen?

Is aber einfacher :ugly:
Und eine DVD schaue ich auch in Deutsch an, wo ist den da die Unterhaltung wen ich vor dem Fernseher bzw. vor dem PC sitze und mein Kopf vom ewigen Übersetzen raucht und von der Story bekomme ich gar nichts mit.

vielleicht gibt es auch menschen die englisch oder andere sprachen so gut beherrschen dass es auf englisch einfach viel unterhaltsamer ist, da dann keine unstimmige synchro die stimmung versaut, und dialoge oder ähnliches einfach viel authentischer wirkt als die veränderten, deutschen dialoge etc?
außerdem kannst du ja immernoch die deutsche sprache auswählen, wenn es ein kleines menü geben würde, diejenigen die englisch lieber haben, klicken einfach auf englisch anstatt auf deutsch
ich denke dass das nich das problem sein dürfte, die wollen uns nur wieder einschränken :schief:

Also bei mir funzts leider nicht :( Wenn ichs speichern will sagt er mir das is schon vorhanden und wenn ich klick ersetzten/überschreiben/whatever sagt er mir Zugriff verweigert :O
Ideen?

Zurück