Timesplitters-2-Kampagne in Homefront: Einer der Fälle für die Geschichtsbücher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Timesplitters-2-Kampagne in Homefront: Einer der Fälle für die Geschichtsbücher

In Homefront: The Revolution kann man die gesamte Kampagne von Timesplitters 2 spielen - der Fall ist einer, der als Gimmick in die Geschichtsbücher der Spielebranche eingehen wird. Die Entwickler hatten offenbar der Einfachheit halber den gesamten Code integriert - das dürfte das eher ungeliebte Homefront: The Revolution etwas aufwerten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Timesplitters-2-Kampagne in Homefront: Einer der Fälle für die Geschichtsbücher

Marketingmäßig wäre es vielleicht schlauer gewesen Time Splitters 2 Homefront beizulegen, anstatt andersherum. :-D

Timesplitters.....ein Franchise das dringend nen Nachfolger braucht. Aber im Shooterbereich gehts ja fast nur noch mit MP Fokus und Battle Royale. Ein Wolfenstein ist ja trotz Güte ein Minusgeschäft.

Timesplitters.....ein Franchise das dringend nen Nachfolger braucht. Aber im Shooterbereich gehts ja fast nur noch mit MP Fokus und Battle Royale. Ein Wolfenstein ist ja trotz Güte ein Minusgeschäft.
SP-Shooter sind generell rar geworden.
Bin mal auf das nächste Bioshock gespannt. Allerdings soll das lt Gerüchten Richtung Open World gehen.

Boah, Timesplitter 2 (und 3) hat so Laune gemacht. Ich spiele ja gerne kooperativ und mochte die Kampagne, wo man sich dann zu zweit ärgern konnte. Aber der Multiplayer war nochmal absurder und genialer.
Ja Konsole, ja Controller und was weiß ich. Aber Timesplitters war ein bisschen wie Mario Kart: Hat einfach Spaß gemacht.

Überraschende info
ich liebte timesplitters2 auf der ps2 es war einer der ersten pve spiele und wenn man zusammen war 4 Mann pvp
verrücktere mp Spielideen hab ich seitdem nicht mehr gesehen
Erst timesplitters 3 hatte eine richtige kampange teil eins und zwei waren Aneinandergereihte mp level.
Aber richtig Lustige ideen
Die story liest man.
Müsste mir das homefront the revolution mal antun ist auch eines der spiele auf meinen Berg der Schande.
an eine Qualität wie far cry kommt fast kein shooter ran.
am ehesten wäre da noch bioshock was aber storygetrieben ist.
Und ja SP shooter sind derzeit Einhörner

Und auch der Entwickler hatte wohl nicht über den gesamten Umstand auf dem Schirm
Sie wurden laut der Eurogamer-Quelle die Codes einfach in Homefront: The Revolution übernommen, wo sie nach wie vor funktionieren.

Ich bin in Deutsch echt eine Niete. Aber mein Chef hätte mich schon lange gekündigt, wenn ich sowas ständig publizieren würde, in der Häufigkeit wie ihr das macht. Schafft euch bitte einen Lektor an. Das ist für ein Print-Medium doch ultrapeinlich. Ich hab bei dem 2. Zitat aufgehört zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück