Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich grade der Timeshiftsucht verfallen bin wollte ich ma fragen ob jmd nen Mod kennt der die Grafik verbessert oder ob man irgendwie die ENB_Series zum laufen bekommt
Jo der olle Google hat nix asugespuckt
Und das mit der Erfolglosigkeit is mir auchn Rätsel, wohl zu schlecht vermarktet bzw zu wenig Werbung für gemacht worden^^
Naja so schlecht is die Grafik jz auch wieder nich
Stimmt. Hatte eben auch mal versucht was für dich zu finden aber keine Chance. Spielst du das spiel auch mal Online? Habe ich mal mit nem Freund gemacht, ist echt spaßig aber nichts für lange Zeit alla Call of Duty.
Stimmt. Hatte eben auch mal versucht was für dich zu finden aber keine Chance. Spielst du das spiel auch mal Online? Habe ich mal mit nem Freund gemacht, ist echt spaßig aber nichts für lange Zeit alla Call of Duty.
Nur hin und wieder mit nem Kumpel, aber meistens sind nur ~1-2 Server da von daher bin ich grade angefangen den SP auf dem 2.Schirigkeitsgrad zu daddeln is schon ordnetlich was da abgeht, nix mit Moorhuhn Ballerei alla Cod
Und zur ENB-Series weiß auch keiner was?^^