News Tiktok-Trend: Jugendliche randalieren zu Creed 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tiktok-Trend: Jugendliche randalieren zu Creed 3

Bei Vorführungen des Boxerfilms Creed 3 ist es am Wochenende zu Randalen unter Jugendlichen gekommen. Die Polizei vermutet einen neuen Tiktok-Trend dahinter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tiktok-Trend: Jugendliche randalieren zu Creed 3

Die bekommen es nicht mal hin vernünftig vor die Tür zu gehen und sich dort gegenseitig zu kloppen.
Wird immer schlimmer mit diesem Kram, am besten alle sozialen Netze erst ab 18 freigeben und fertig.

Was dort für Unfug verbreitet wird ist echt zum kotzen. Habe es zwangsweiße auch installiert wegen dem Kinderaccount und wenn mal dort rein schaut kommt nur Mist. Als Mann sehe ich nur jung Gören die ihre Brüste und Hintern in die Kamera halten.

:lol: Jaja, die Party und Eventszene.. immer auf der Suche nach neuen "Abenteuern"

Aber ob da TikTok der Auslöser ist???? Hmm... hab das jetzt erstmal nur in Deutschland mitbekommen.... oder gibts TikTok nur hier? Fragen über Fragen..... :ka:

naja da fragte einer warum ich die Jugend für bekloppt halte.
Ach.
Ich arbeite seit 20 Jahren mit Jugendlichen.
Das ist halt so: es gibt immer irgendeine "Seuche" (TikTok), aber die Jugendlichen selbst sind immer gleich bekloppt. Es äußert sich nur anders.
WENN man sich dann mit den bekloppten beschäftigt, merkt man schnell, das ist eigentlich immer "vererbt". Eltern die statt sich mit dem Kind beschäftigen vor den Fernseher/Computer/dem Smartphone verkriechen...

Ach.
Das ist halt so: es gibt immer irgendeine "Seuche" (TikTok), aber die Jugendlichen selbst sind immer gleich bekloppt. Es äußert sich nur anders.
WENN man sich dann mit den bekloppten beschäftigt, merkt man schnell, das ist eigentlich immer "vererbt". Eltern die statt sich mit dem Kind beschäftigen vor den Fernseher/Computer/dem Smartphone verkriechen...

:ka:
Kann natürlich auch das sein.

Wenn ich mir das TV Programm nur ansehe wird mir schlecht; bei FB, TikTok und Co. dürfte es noch "interessanter" zugehen.
Kann auch sehen das einfach viel mehr Mist öffendlich gemacht wird; aber an eine so eine hohle Aktion wie mit dem Kino kann ich mich nicht erinnern.
und oder => Es sind nun 3+ Milliarden mehr auf dieser Welt da seit meiner Jugend.
=> Was sich da mehr "vererbt" hat kann sich jeder selbt zusammenreimen.

Ach.
Ich würde es jetzt mal differenzieren. So argumentiert wurde damals schon bei den "Killerspielen". Die Eltern welche sich vor dem TV oder Videorecorder gesetzt haben gab es schon vor 30/40 Jahren. Trotzdem haben sich die heute 30-40 Jährigen doch gut gehalten.

Allerdings hat sich damals keiner mit der Polizei gekloppt oder ist nach einem Kinofilm/Silvester/Gratidklamotenfake usw. so ausgerastet. Das liegt jetzt nicht wirklich an den sozialen Medien, eher an der "gesellschaftlichen Verwahrlosung" von bestimmten Gruppen der Bevölkerung.

Also geht dieser Mist wirklich weiter ?
Die Gentleminions waren ja noch harmlos.
Ende letzten Jahres gab es auch Randale beim Film "Smile" in diversen Kinos.
Einige Kinobetreiber haben Smile auch vorzeitig abgesetzt, weil es nicht nur zu Sachschäden, sondern auch Personenschäden an Mitarbeitern und Kinogästen gekommen ist.
WAS ZUR HÖLLE stimmt mit denen nicht ?
Muss ich jetzt inzwischen aufpassen wenn ich mit meinen Kindern ins Kino gehe ?
Normalerweise lass ich mich nicht zu solchen Aussagen hinreißen.....diese "letzte" Generation ist wie man heutzutage so schön sagt, völlig lost.
Ich bin fassungslos....

TikTok ist Müll aber wir haben hier ein neues Level von Gesellschaftsvermüllung und Wohlstandsverwahrlosung erreicht. Ich weiß nicht wie man das noch beheben kann.

Bei Boys on the hut gab´s schon vor 20 Jahren bei der Uraufführung glaube 3 Tote,weil die Amikiddys den Bandenmist nachmachen mussten.
Ich glaub,das war noch vor Boris seinem: Bin ich schon drinn?!
Gruß Yojinbo

TikTok ist Müll aber wir haben hier ein neues Level von Gesellschaftsvermüllung und Wohlstandsverwahrlosung erreicht. Ich weiß nicht wie man das noch beheben kann.
Aus meiner Sicht könnte man versuchen es einzudämmen, wenn Handlungen tatsächliche und schwere Konsequenzen haben können und auch werden.
Ich würde die Trennung aufheben, dass Jugend vor Strafe "schützt". Wer in jüngeren Jahren fähig ist Straftaten zu begehen, sollte auf Basis der gleichen Konsequenzen wie Erwachsene verurteilt werden.
Dazu müssten die Konsequenzen auch verschärft werden, so dass der Eindruck verschwindet, dass "Personenschäden" (nenne ich es einfach mal, weil mir kein besseres Wort einfällt) eine empfindlichere Strafe nach sich ziehen, als finanzielle Schäden die angerichtet wurden.
Ganz platt gesagt, wenn ein "Kind" sich erwachsen genug fühlt andere zu belästigen, sexuell über griffig zu werden, mit Waffen zu bedrohen und das ganze auch bis hin zu schwerer Körperverletzung und schlimmeren geht, dann ist das für mich durch die Handlung kein Kind mehr und sollte die volle Härte des Gesetzes kennenlernen.

Ich weiß nicht wie man das noch beheben kann.
Mit einer Ostfront?
1678307054794.png

Wehrpflicht mit 2 Heimwochenenden im halben Jahr für etwa 36 Monate für ALLE ist glaub ich doch ne sinnvolle Idee. Und zwar bei ner Armee wo es nicht heißt "Herr soundso bitte würden sie jetzt den Parcours laufen"

Alternativ in die Pflege. Da brauchts keine Anpassungen. Dort sind die nach 1 Woche so handzahm geschliffen und seelisch tot, da drehen die nix mehr auf TikTok.

Amerika machts richtig. Den Rotz einfach verbieten.

Zurück