Thunderbird error retrieving message

Puepue

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich musste meine Festplatte formatieren und hab deshalb den Thunderbird neu Installiert.
Deshalb muss er erstmal alle alten Nachrichten herunterladen(logisch). Bei meinem Yahoo-Account hat er etwa 2000 Emails runtergeladen und dann bekomme ich die o.g. Meldung.

Fehlerhafte Einstellungen könnens ja nicht sein, denn die ersten Mails wurden ja runtergeladen.
Habe auch die nachfolgenden Mails direkt über das Webfrontend gelöscht, hat danach auch nicht funktioniert.

Weiß jemand Rat?

PS:
Habe nun online auch die ganzen anderen Ordner (Spam, Entwurf) geleert - hatte aber sowieso eingestellt, dass auch Spammails übersendet werden dürfen.

ich habe mit meiner mutter und ihrem kack o2 email account auch immer probleme. leider kann ich dir nicht so richtig helfen, weil es bei dem einem pc mal funktioniert und bei einem anderen nicht. aber fürs nächste mal könntest du dein thunderbird profil einfach speichern und dann nach der neuinstallation weiterbenutzen.

Hm ich habe an sowas wie "Trafficbegrenzung" gedacht - wenn man schon so viele Mails speichern darf, wie man will.
Ist dann hoffentlicha uf 24 Stunden begrenzt, aber die sind jetzt fast um

Hab ne Antwort vom Support:

Beschädigte Nachrichten in Ihrem Yahoo! Konto können verhindern, dass
erfolgreiche POP-Sitzungen in Ihrem Email-Client stattfinden können.
Wenn sich eine beschädigte Nachricht in Ihrem Posteingang befindet,
sollten Sie sich in Ihr Yahoo! Konto über das Internet einloggen und den
Inhalt Ihres Posteingangs in einen anderen Ordner verschieben.

Hab auch noch den Gesendet-Ordner gelöscht - jetzt gehts

Endlich mal nen vernünftiger Support :D

Zurück