c0rn
Komplett-PC-Käufer(in)
Heute hab ich erstmal nen riesen Schock bekommen, als ich zusehen konnte wie bei Thunderbird links in der Leiste die Ordner meiner 4 Emailkonten auf dem Arbeitslappi auf einmal verschwanden. Kurz vorher hatte ich nen Freeze mit Blackscreen. Ich dachte irgendjemand hackt mich grade, hat meine Daten schon gezogen und löscht jetzt mein Thunderbird. Ich sofort Wlan im Router ausgestellt, auf PC umgestiegen und sämliche Emailkontenpasswörter und andere wichtige Kontenpasswörter geändert XD. Danach den Firefox Passwortspeicher durchgecheckt ob ich noch mehr wichtige Passwörter ändern muss. Voll mit Adrenalin und richtig geschwitzt. XD
Dann hab ich noch 3 Vierencanner durchlaufen lassen. Kaspersky, Avast und Malware Antibytes. Haben alle nichts gefunden. Außer Kaspersky, der hat Thunderbird als potenzielle Bedrohung deklariert.
Naja es lag daran, dass die Ordner auf einmal nicht mehr als Favoriten-Ordner markiert waren. Ich hab nur Favoritenordner anzeigen eingestellt. Aber wieso passiert sowas? Aufgefallen ist mir auch, als ich mit nen neuen PWs wieder Zugriff auf die Konten hatte läd Thunderbird sämtliche 1000e Email erneut runter. Dass Emails ständig neu geladen werden ist wohl ein bekanntes Problem. Aber wieso werden plötzlich 15/20 Ordnern entfavoritisiert?!
Dann hab ich noch 3 Vierencanner durchlaufen lassen. Kaspersky, Avast und Malware Antibytes. Haben alle nichts gefunden. Außer Kaspersky, der hat Thunderbird als potenzielle Bedrohung deklariert.
Naja es lag daran, dass die Ordner auf einmal nicht mehr als Favoriten-Ordner markiert waren. Ich hab nur Favoritenordner anzeigen eingestellt. Aber wieso passiert sowas? Aufgefallen ist mir auch, als ich mit nen neuen PWs wieder Zugriff auf die Konten hatte läd Thunderbird sämtliche 1000e Email erneut runter. Dass Emails ständig neu geladen werden ist wohl ein bekanntes Problem. Aber wieso werden plötzlich 15/20 Ordnern entfavoritisiert?!