• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Thrustmaster Warthog neu Fetten Hilfe

jObLeSS3009

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute habe seit kurzem einen guten gebrauchten Thrustmaster Warthog bekommen. Nun gibt es ja die Möglichkeit diesen auseinander zu nehmen um zb. Den Gimbal neu zu Fetten und zu schmieren. Nur leider getraue ich mich nicht so wirkich ran. Hab mir auch noch einige Videos angeschaut. Hatte auch überlegt mit Ballistol Teflon Spray nur die Kugel etwas einzusprühen aber das wird nix weiter bringen. Könnt ihr mir helfen wie ich am besten vorgehen kann. Danke
 

NatokWa

BIOS-Overclocker(in)
Ist er den überhaupt Schwergängig bzw WENN hast du mal geprüft ob einfach nur der Regler für den Wiederstand auf Max steht (Schubhebel) ?
 
Oben Unten