Thrustmaster Ferrari F430

In irgendeinem Reiter sollte das FFB drin sein. Wo man die stärke einstellen kann. rFactor 2 hab ich noch nicht. Wollte da noch was warten. Aber ist bei so gut wie jeder Sim von SimBim und ISI das man das FFB umkehren muss damit das richtig arbeitet und das Wheel nicht in die Kurve zieht.
 
Na gut. Zum G27 kann ich nichts sagen. Bei mir kommt nur Fanatec Hardware an den Rechner. Hoffentlich bald man das Clubsport Wheel.
 
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe ein neuen Schleppi mit Win8 und das Spiel F1 2013 von Codemaster über Steam installiert. Soweit so gut, wenn ich jetzt mein THRUSTMASTER Ferrari F430 anschliesse kallibriert es sich auch und bleibt schön in der Mitte stehen. Nun starte ich das Spiel über Stem und schwupps haut es die Kiste voll nach links. Was könnte das sein? Treiber finde ich nicht wirklich im Netz.
Kann mir einer Helfen?

Danke
 
Zurück