News Thrustmaster T818 Ferrari SF1000 Simulator-Bundle für 1.100 Euro angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thrustmaster T818 Ferrari SF1000 Simulator-Bundle für 1.100 Euro angekündigt

Mit dem Ferrari SF1000 feierte der älteste Rennstall der Formel das 1.000 Rennen in der Saison 2020. Nun wurde es das Simulator-Bundle Thrustmaster T818 Ferrari SF1000 für 1.100 Euro angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thrustmaster T818 Ferrari SF1000 Simulator-Bundle für 1.100 Euro angekündigt
 
Wieso sollte man sich nochmal das Bundle holen ? 1100 Euro für das Bundle und wenn man die Wheelbase und das Ferrari SF1000 Lenkrad einzeln kauf landet man ca bei 1000 euro

Bei Ebay bekommt man es sogar für 330 Euro da landet man sogar mit der Weehlabase bei 980 Euro

epid=27048797488&hash=item5bdcdbe938:g:u70AAOSw4iBkKv2D&amdata=enc%3AAQAIAAAA4GjrbCbKkjFlOW%2Ffn9wvcM2UQMTQ%2BojTr09rO8bDTazdNLTUdZCd4doSy6r7X3kY50EBp1m1pzkOadAv7bQLx9kGzHCR7%2FopQd3T96NVPSQ8OT04jnyDCVeKy2zfxXKmNKXltKiWzK1ynbwFkjzE1SHrvYEOEr4Itnh9wBaJGLOzVRgq1I4BChRICckXT9WNPRM7t0W5IQc3ZgxSC2xbVXt3IZs%2BZhOPiO03aNPl4Jg%2Bq2cYLfJOW8bgKBaSAilLIj7FBChSJFnWpsH%2FOJzGeKKB23pyFHAO%2Bb46tN5sWOQy%7Ctkp%3ABk9SR6SFjczuYQ
 
Ist vermutlich für Ferrarifans gedacht, wobei der Aufschlag noch halbwegs im Rahmen ist.

Wenn ich mir den Preis für das Lenkrad angucke, find ich ihn sogar gut. Ohne die Qualität zu kennen, aber bei Fanatec bekommt man für den Preis nicht so ein Display dabei.
 
Ist vermutlich für Ferrarifans gedacht, wobei der Aufschlag noch halbwegs im Rahmen ist.

Wenn ich mir den Preis für das Lenkrad angucke, find ich ihn sogar gut. Ohne die Qualität zu kennen, aber bei Fanatec bekommt man für den Preis nicht so ein Display dabei.
330 Euro ist für das Lenkrad wirklich gut und die Qualität ist auch ok. Aber 120 Euro mehr nur weil auf der Base das Ferrari logo ist ? ja kann man machen aber kann man auch lassen xD

Wobei jeder mit sein Geld machen kann was er möchte
 
Kann von dieser Base nur abraten. Das sogenannte oszillieren (aufschaukeln des Wheels sobald man die Hände weg nimmt) ist völlig unzumutbar. Hinzu kommt, dass die Software ein absoluter Witz ist und man somit noch nicht mal die Möglichkeit hat, dem oszillieren vernünftig entgegen zu wirken. Des weiteren ist nur ein Kunststoff Quickrelease vorhanden, der meines Erachtens in dieser Preisklasse und vor allem in Verbindung mit der Stärke der Base völlig daneben ist.
 
Zurück