Thrustmaster Ferrari F1 Wheel Integral T500 Lüfter Problem

Einsteiger

Komplett-PC-Käufer(in)
Thrustmaster Ferrari F1 Wheel Integral T500 Lüfter Problem

Hi leute ,

hat vielleicht einer genau das Thrustmaster Ferrari F1 Wheel Integral T500 Lenkrad , habe wieder ein neues bekommen da mein altes defekt war wegen die lüfter die waren defekt .

Jetzt will ich mir da ein zusatz lüfter einbauen oder gleich 2. habe schon gelesen das es welche gemacht haben , vielleicht einer auch von euch hier dabei ?

ich müsste mir dann 2 neue kaufen aber die auch gut und leise sind damit ich keine probleme so schnell mit den neuen lenkrad wieder bekomme , vielleicht weiß einer von euch welche gut für das gerät sind, einer hat ein für 10 euro usw eingebaut.

danke euch

Zuletzt bearbeitet:
AW: Thrustmaster Ferrari F1 Wheel Integral T500 Lüfter Problem

wat?! worum geht es,ein lenkrad mit lüftern?!
kannst du deutliche sätze schreiben,die einen sinn ergeben?!
ich verstehe aus diesen worten ohne sinn..du hastn lenkrad und brauchst lüfter dafür?!
wtf?!

Also , ja es geht um das Thrustmaster Ferrari F1 Wheel Integral T500 Lenkrad wenn das überhaubt einer von euch kennt ,es ist das hier Thrustmaster Ferrari F1 Wheel Integral T500 im Test bei GameStar.de

Das Problem was das Lenkrad hat sind die lüfter, man kann halt selber zusatz lüfter einbauen oder den originalen durch ein anderen ersetzten. Da die lüfter des Originalen nicht ausreichen für die kühlung zb.

Zb einer hat sich gleich 3 lüfter eingebaut hier der link von den lüfter den er eingeuabt hat weiß halt nicht ob die gut sind sollen halt nicht zu laut , aber gut kühlen. http://www.caseking.de/shop/catalog...-60mm-Luefter-612-F-2-Silent-Power::6706.html

Zuletzt bearbeitet:

In der größe (50mm) gibt es so gut wie keine Auswahl und die sind alle laut. Also wirst du diese nehmen müssen. :schief:

Ich habe doch lediglich gesagt das so kleine Lüfter kleine Schreihälse sind :D

Wenn du sicher gehen willst, Greif zu jenen mit 2000Rpm und mehr.

In diesem Drehzahlbereich erst recht :ugly:

Wir sind uns schon mal beim Thema "kleine Lüfter" begegnet :D
Klar, über 2000Rpm sind die alles andere als leise und geben ein ziemlich schrilles Geräusch von sich, aber die sind dann immer noch leiser als die verlinkten Papst Dinger. Die unter 2000Rpm sollten aber, wie gesagt, mehr als ausreichend sein, wenn du 3 Stück davon verbaust und zudem auch recht leise.

Zurück