News Threadripper Pro 9995WX: Der König erscheint mit Weltrekorden

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Der König unter den CPUs, der AMD Ryzen Threadripper Pro 9995WX, welcher mit 96 Zen-5-Prozessorkernen, 192 Threads und 488 MiByte Cache sowie 128 PCIe-Lanes der 5. Generation aufwarten kann, ist mit einem neuen Weltrekord erschienen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Threadripper Pro 9995WX: Der König erscheint mit Weltrekorden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

1753306763679.png

Allem unken zu trotz der HEDT 60X kostet dieses mal 200€ weniger zum Release als beim 7000er Release :) da habe ich 1736€ gezahlt.
Ist also sogar günstiger geworden, herjee das juckt am Finger aber, wenn doch noch X3D Modelle nachkommen ...
Also noch etwas abwarten :)

Das oben abgebildete Mainboard sieht toll aus. Hätte gerne ein normales B850- oder X870 Mainboard in diesem Stil. Einfach Schwarz und silber-glänzendes/gebürstetes Metall. Schlicht, elegant und mal ganz ohne Blingbling-Geleuchte, Drachen, "Gaming"-Schriftzüge und Rallyestreifen oder sonstwas an aufgedruckten Grafiken.

1753395078586.png
Mein TRX50 Aero D finde ich sehr ästhetisch, genauso wie das Ai-Top. Die Verarbeitung ist top LVL und man kann vieles einfach per Klicken verbinden M2´s etc. damals hatte ich es gekauft weil die AS Rock und Asus Boards alle massen an Brüllwürfel verbaut haben, das ist aber gar nicht nötig, die VRM´s habe ich noch nie über 62°c gesehen.

Gebe dir recht ohne irgendwelche Drachenmotive oder andere Albernheiten. Das wohl eher was für jüngere Kollegen hier.

Anhang anzeigen 1500043
Mein TRX50 Aero D finde ich sehr ästhetisch, genauso wie das Ai-Top. Die Verarbeitung ist top LVL und man kann vieles einfach per Klicken verbinden M2´s etc. damals hatte ich es gekauft weil die AS Rock und Asus Boards alle massen an Brüllwürfel verbaut haben, das ist aber gar nicht nötig, die VRM´s habe ich noch nie über 62°c gesehen.

Gebe dir recht ohne irgendwelche Drachenmotive oder andere Albernheiten. Das wohl eher was für jüngere Kollegen hier.

Auch sehr elegant, genau sowas meine ich. Schlichte, dezente Designs.

Ist also sogar günstiger geworden, herjee das juckt am Finger aber, wenn doch noch X3D Modelle nachkommen ...
Aber bringt der 3D Cache überhaupt was bei diesen CPUs? Zum gamen sind die doch total overpowered.
Oder gibt es auch Anwendungen welche von mehr L3 Cache profitieren?

Zurück