• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Threaded-Optimierung nVidia

felix-mgh

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute hab ne kuze Frage!
Soll ich in meiner Forceware die "Threaded_Optimierung" auf "auto" oder "Ein" stellen??

Vista32
8800GT
E6600

Zock überwiegend neue games wie CoD4 :D

Vielen Dank schonmal im voraus!!
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Imo wird damit aktiviert, dass der Treiber auf mehreren Kernen läuft, ich würde es einfach auf "auto" lassen.

cYa
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
on = force on (kann bei älteren spielen zu Problemen führen)
off = force off (für ältere Spiele)
auto = Irgendein Voodoo, mit dem der Treiber automagisch erkennt, ob ers machen soll oder nicht. Laut Nvidia ist dass der sichere Weg. Keine ahnung obs da auch mal zu Fehl-Erkennungen kommt und es bei neuen Games abgeschaltet wird.

Ich denke wenn man halbwegs aktuelle Spiele hat, ist "on" schon ok.
 
Oben Unten