THQ: Wrestling-Hits, Shooter-Flops und Strategie-Klassiker - Welche Spiele kennen Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu THQ: Wrestling-Hits, Shooter-Flops und Strategie-Klassiker - Welche Spiele kennen Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: THQ: Wrestling-Hits, Shooter-Flops und Strategie-Klassiker - Welche Spiele kennen Sie?

Von den 40 Bildern kenne ich nur die Werbung. :ugly:
Wenn ich mal ein Spiel gut finde, dann bleib ich auch ziemlich lange dabei.
Der Nachteil: Man verliert den Überblick.

Die haben ja ziemlich viel Crap am anfang und zwischendurch gemacht.
Darksider2, Stalker, Metro, Supreme Commander, top.

Und wann kommt eindlich CoH 2? Was anderes will ich nicht von denen sehen. CoH ist mittlerweile uralt und es wäre langsam Zeit für eine Ablösung die sich leicht modden lässt.

auf nen coh 2 hätte ich auch bock :D.

wenn man sich das mal anguckt, dann merkt man, dass die dieses Jahr ziemlich viele Spiele rausgebracht haben.

greetings needit

nuja Metro geht so...aber Homefront ist ja wohl der allerletzte Schrott...und dafür habe ich fett Geld bezahlt...und die reden von Qualitativ hochwertigen spielen..lol

Naja ich muss sagen, so lächerlich ich wrestling auch finde, die spiele machen enorm bock wenn man mit mehreren kumpels zoggt und jeder seinen eigenen wrestler hat!

auf nen coh 2 hätte ich auch bock :D.

Schon! Das wäre echt ziemlich korrekt wenn in die richtung mal was neues kommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück