.Das stand ja so schon in den Sternen, da man erst auf die Verkaufszahlen schauen musste. Aber wenn keiner Vigil Games adoptiert, dann wird das nix mehr -.-
) hättet ihr nicht 400.000€ mehr bieten können, dann wäre COH in besseren Händen und Zenimax hätte sein Geschäftsfeld um Strategiespiele erweitern können, aber schlecht ist Sega auch nicht (solange die nicht auf die EA und Ubisoftsche Melkkultur aufspringen).gif)
Oh, bitte nicht, mir wäreHoffentlich wird jetzt der Red-Faction-Serie wieder Leben eingehaucht.![]()
ebenfalls viel lieber!volition wechselt...hmm vielleicht kommt damit ja die chance das auch endlich ein Freespace 3 kommt?^^
Koch Media übernimmt die verfügbaren Rechte an Volition mit Saints Row sowie 4A Games mit Metro.
leute jetzt mal im ernst, ich bin entsetzt das keiner der großen Darksiders gekauft hat, hmmmmm EA steckt sich diesen titel irgendwann für par Euros in die Tasche was?
THQ hat die kurve nicht bekommen, alles in fetzen, die Geier bedienen sich und das Herz lassen sie liegen, somit stirbt ein spiel was nie hätte sterben dürfen, Darksiders warum du?
South Park als Spiel braucht kein Mensch, von Comicserienumsetzungen halte ich garnix...und Metro 2034 wird ja weiterhin von 4A Games gemacht von daher sehe ich da keine Sorge das es auch ein richtiger Kracher wird![]()
Weil sich DS1 mies und DS2 bestenfalls mäßig verkauft hat?!
Kein Publisher kauft teuer eine Marke ein, welche sich schon bisher nicht verkauft hat...