THQ wird zerschlagen: Konkurrenz deckt sich ein - alle Infos

Das ist ja supi für CoH das Sega den zuschlag bekommen hat... Freu mich schon drauf alleine nur wenn man an die Total War Reihe denkt z.B. Rome 2 :love:

Hmm...von Deep Silver/Koch kommt Dead Island. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Hoffnung für Saints Row und Metro. Aber vorerst kein WH40k-Spiel mehr. DAS ist bitter.

Kein Darksiders 3? :(:(:( .Das stand ja so schon in den Sternen, da man erst auf die Verkaufszahlen schauen musste. Aber wenn keiner Vigil Games adoptiert, dann wird das nix mehr -.-

Wow...das ging jetzt schnell...sehr schade...habe die Titel ovn THQ immer sehr genossen...
Und somit is auch die letzte Hoffnungsblase für DoW3 und vorallem Dark Millenium komplett geplatzt...traurig :(:(:(:(

• Like
Reaktionen: Dre
Zenimax (denen gehört Bethesda;)) hättet ihr nicht 400.000€ mehr bieten können, dann wäre COH in besseren Händen und Zenimax hätte sein Geschäftsfeld um Strategiespiele erweitern können, aber schlecht ist Sega auch nicht (solange die nicht auf die EA und Ubisoftsche Melkkultur aufspringen)

Kein Bieter für für Vigil Games? Sehr schade, ich mein die Jungs (und natürlich auch Mädchen!) haben mit den beiden Darksiders-Titeln doch bewiesen, dass sie klasse Spiele machen können. Hat sich wohl leider nicht gut genug verkauft, obwohl die Qualität gestimmt hat. Und für South Park gute drei Mille? Für ein fast fertiges Spiel? Schnäppchen würd ich mal sagen.

Ne halbe Million für Homefront, dessen zweiter Teil ja so gut wie fertig ist und bald Geld bringen wird, ist auch ein Witz. Und unter Cryteks Händen hat die Serie vermutlich sehr viel Potential ...

Sehr Schade um Darksiders, war oder ist ne richtige geile Reihe...Homefront 2 wird dann dann sicher schick aussehen aber Cryteks Zugpferd ist und bleibt Crysis!
Koch Media mit Deep Silver erinnert mich eigentlich nur an KnightShift von 2003 seit dem habe ich eigentlich nix von denen gehört aber KnightShift war richtig geil.
South Park als Spiel braucht kein Mensch, von Comicserienumsetzungen halte ich garnix...und Metro 2034 wird ja weiterhin von 4A Games gemacht von daher sehe ich da keine Sorge das es auch ein richtiger Kracher wird =)

Und damit fällt ein weiterer großer Publisher.
Mainstream siegt über Innovation. Marketing über gute Games....

leute jetzt mal im ernst, ich bin entsetzt das keiner der großen Darksiders gekauft hat, hmmmmm EA steckt sich diesen titel irgendwann für par Euros in die Tasche was?

THQ hat die kurve nicht bekommen, alles in fetzen, die Geier bedienen sich und das Herz lassen sie liegen, somit stirbt ein spiel was nie hätte sterben dürfen, Darksiders warum du?

ja ich befürchte auch, das EA sich einfach zurückhält und dann die reste, fürn appel undn ei aufkauft und irgendwie verwurstet.

volition wechselt...hmm vielleicht kommt damit ja die chance das auch endlich ein Freespace 3 kommt?^^

Dass Metro an Koch Media geht macht mir irgendwie Sorgen. Ich kann auch nicht beschreiben warum. In Sega habe ich hingegen vollstes Vertrauen. Die machen seit Jahren solide Spiele mit ihrer Total War Reihe. Ich denke Company of Heroes wird dort gut aufgehoben sein. Ob es ein neues Dawn of War unter Sega geben wird weis ich nicht.

Der Rest, naja. Darksiders habe ich nie gespielt und Homefront fand ich den ersten Teil einfach nur grottig.

Hoffentlich wird jetzt der Red-Faction-Serie wieder Leben eingehaucht. :)
Oh, bitte nicht, mir wäre
volition wechselt...hmm vielleicht kommt damit ja die chance das auch endlich ein Freespace 3 kommt?^^
ebenfalls viel lieber!

Ich fand auch Homefront nicht so schlecht, das es jetzt nur ne halbe Mille wert wäre. Hätte man das nicht irgendwie gut mit dem Remake von Red Dawn verwursteln können? Die Geschichten sind sich ja schon recht ähnlich.

Koch Media übernimmt die verfügbaren Rechte an Volition mit Saints Row sowie 4A Games mit Metro.

4A Games ist ein unabhängiges Studio.
Sprich Koch Media hat nur die Marke Metro bekommen, 4A Games bleibt ein selbstständiges Studio.

leute jetzt mal im ernst, ich bin entsetzt das keiner der großen Darksiders gekauft hat, hmmmmm EA steckt sich diesen titel irgendwann für par Euros in die Tasche was?

THQ hat die kurve nicht bekommen, alles in fetzen, die Geier bedienen sich und das Herz lassen sie liegen, somit stirbt ein spiel was nie hätte sterben dürfen, Darksiders warum du?

Weil sich DS1 mies und DS2 bestenfalls mäßig verkauft hat?!
Kein Publisher kauft teuer eine Marke ein, welche sich schon bisher nicht verkauft hat...

Zuletzt bearbeitet:
South Park als Spiel braucht kein Mensch, von Comicserienumsetzungen halte ich garnix...und Metro 2034 wird ja weiterhin von 4A Games gemacht von daher sehe ich da keine Sorge das es auch ein richtiger Kracher wird =)

Deine Meinung, ich werd mir das Spiels als Liebhaber der Serie vorbestellen. Und ich bin echt froh das sich in zukunft Ubisoft drum kümmern, die haben auch n gutes Hädnchen für sowas.
trotz dessen hätte ich thq auch nicht solch ein Ende gewünscht.

Weil sich DS1 mies und DS2 bestenfalls mäßig verkauft hat?!
Kein Publisher kauft teuer eine Marke ein, welche sich schon bisher nicht verkauft hat...

Wenn sich DS1 so mies verkauft hat wieso hat man dann noch einen 2ten Teil nachgeschossen?
Ich fand den ersten Teil gut, der 2te Teil dagegen ging so... hatte mich noch auf einen 3ten und 4ten teil gefreut:(

Am besten wäre natürlich wenn EA alle anderen Publisher aufkauft. Dann gäbs nur noch extrem tolle und innovative Fortsetzungen von allen Spielen, die nie mehr in Vergessenheit geraten würden! :ugly:

Zurück