THQ Humble Bundle 2: Darksiders und Red Faction

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu THQ Humble Bundle 2: Darksiders und Red Faction

THQ Humble Bundle und eine neue Runde. Obwohl der Publisher insolvent ist und gerade von Verwaltern abgewickelt wird, versucht man es noch einmal mit einem Bundle bei der beliebten Charity-Aktion. Die Regeln sind die gleichen wie beim letzten Mal. Es gibt Darksiders und Red Faction.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: THQ Humble Bundle 2: Darksiders und Red Faction
 
Gestern Vormittag schon zu geschlagen- Und für die Smartphone nutzer die haben auch ein Android packet mit 4 bzw 6 Spielen im Angebot (Pflanzen gegen Zombies ist dabei wer es noch nicht hat)
 
Wie läuft das eigentlich wenn ich schon im ersten Bundle Darksiders und Red Faction : Armageddon bekommen hat? Ich will mir das Bundle jetzt aber wegen Darksiders II und Red Faction : Guerillia holen. Bekommt man für jedes Spiel ´nen einzelnen Key? Ansonsten kann ich es ja nicht aktivieren, weil ich ja schon zwei Spiele davon habe.

Ansonten klasse Games die man da bekommen kann!:daumen:
 
In aller Regel bekommt man das "Grundpaket" in einem key und alles, was erst unlocked werden muss (durch höhere Beträge) als einzelne Keys.
Da ich's (bisher) nicht gekauft habe, kann ich das allerdings nicht mit sicherheit sagen. Bei den letzten 4 Paketen wars allerdings so.
 
Wie läuft das eigentlich wenn ich schon im ersten Bundle Darksiders und Red Faction : Armageddon bekommen hat? Ich will mir das Bundle jetzt aber wegen Darksiders II und Red Faction : Guerillia holen. Bekommt man für jedes Spiel ´nen einzelnen Key? Ansonsten kann ich es ja nicht aktivieren, weil ich ja schon zwei Spiele davon habe.

Ansonten klasse Games die man da bekommen kann!:daumen:

Ja, die Keys sind alle einzeln! Allerdings steht dabei, das die nur für den eigenen Gebrauch sind und nicht weitergegeben werden dürfen (aber rein technisch weitergegeben werden könnten, was aber natürlich nicht da steht)!

Diese werden bei mir einzeln aufgeführt:

- Red Faction: Armageddon Steam Key
- Red Faction: Armageddon Path to War DLC Steam Key
- Darksiders Steam Key
- Red Faction: Guerrilla Steam Key
- Darksiders II Steam Key
 
Sind immer super Aktionen. Da ich schon immer Pflanzen gegen Zombies aufm Smartphone haben wollte hab ich auch mal zugeschlagen. :D
 
Zurück