Thin mini-ITX für FM2+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Schroeder

Software-Overclocker(in)
Thin mini-ITX für FM2+

Hi,

Im B2B Shop gibt es ja das "MQHUDVI" für Trinity APU´s.
Wird es einen Nachfolger für FM2+ geben, der gegebenenfalls mit DDR3-2133 zu recht kommt ?
Wenn es einige gute Eigenschaften eurer Boards übernimmt bin ich nicht traurig drum :):D
Meinen ITX Cube hab ich fertig geplant, vielleicht bekomm ich den aber noch kleiner :devil:

Für alle Interessenten ^^
http://b2b.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=4697#sp

AW: Thin mini-ITX für FM2+

Hey GBTTM

Hoffe da kommt was, 856 GFlops auf 1,6Liter, reizen mich :devil:
Danke dir schonmal :)

Gruß Schröder

Hi,

mal so nebenbei, wie lange sitzt man eigentlich an der Entwicklung und/oder Modifikation von einer Platine ?
Darfst du eigentlich offen drüber reden warum es für Intel´s 1150 über 20 mITX Boards gibt und egal ob für FM2/+ nicht mal 5 ? :D

Hab damit beruflich zu tun deshalb bohr ich gerne nach =)

Gruß Schöder

Die Zielgruppe und Markt für Intel Boards ist einfach viel größer als bei AMD/FM2+ ;)

@ der8auer

OK das seh ich ein, trotzdem schade ^^

@ GBTTM

Naja dachte da gibt es so'ne grobe Zeitplanung die jeder Hersteller hat ^^
Kann ich aber nachvollziehen das man sowas nicht preisgibt ^^

Danke euch beiden , mal sehen was noch so kommt ^^

Ich hoffe, dass da noch etwas kommt! Ich plane auch etwaw mit den aktuellen APUs von AMD, und je niedriger desto besser ist es. Da Gigabyte solide Boards baut, und die Auswahl für FM2+ mini-ITX ohnehin klein ist, wäre das meine erste Wahl...

Mich würde mal interessieren warum keiner ein thin itx board baut mit nem pcie x16 slot und vllt sogar nem anschluss für nen 6 pin pcie stromstecker

Guten Abend TheR3venger

Danke für das Feedback dieses geben wir gerne weiter. Bitte beachten Sie das dieser Bereich ein Supportbereich ist und Allgemeine Anfragen bitte als einzelnen Thread gerne eröffnet werden können.

Vielen Dank und einen schönen Abend, GBTTM

Thema geklärt und geschloßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück