• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Thief Steam Key

christoph-k85

Freizeitschrauber(in)
Ich biete euch hier einen Key für das bald erscheinende Spiel Thief an (aus der Never Settle Aktion).
Ich setz mal 25€ inkl. PayPal an.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das dann für ein Laden? Ich find das Spiel für das Geld nur bei irgendwelchen Key Shops.
Für 15€ zock ich das Spiel lieber selbst, es muss auf jeden Fall eine 2 vorne dran stehen.

Ich hab nicht behauptet, dass Key Shops gleich schlecht sind, aber grad bei den billigen kann es halt auch mal zu Problemen kommen. Ich schick den Key als Screen von der Never settle Aktion per Mail, da kann man sich sicher sein.
Hast du eigentlich Interesse an dem Key oder wolltest einfach deine Meinung kund tun? Das wäre im Marktplatz nämlich nicht gestattet :-)
Gruß Chris

Wollte nur mal meine Meinung sagen, sollte aber auf keinen Fall unfreundlich wirken. Mir ist es nur so erscheinen als ob man draufzahlen soll um es von dir zu kaufen.
;)

Zurück