Thief 4: Trailer "Out of the shadows" stellt Garrett vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thief 4: Trailer "Out of the shadows" stellt Garrett vor

Die Informationslage zum 2009 angekündigten Schleichspiel Thief 4 ist eher dünn. Eidos Montreal hat sich aber nun dazu durchringen können, ein Video zu veröffentlichen. Das zeigt zwar keine Gameplay-Szenen, stimmt aber schon einmal auf das Meisterwerk mit dem Meisterdieb ein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thief 4: Trailer "Out of the shadows" stellt Garrett vor

AW: Thief 4: Trailer "Out of the shadows" stellt Garrett vor

Eben, außerdem ist mir der Trailer für ein Thief zu actionreich.

Der Trailer sieht ja ganz nett aus und so, aber irgendwie erinnert mich das ganze auch n bissel an Dishonored. (Zumindest an den Trailer davon :D)
Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl das das Spiel recht linear werden wird.

Wer etzt hier rumheult und nen Reboot haben will, macht Skyrim an erstellt sich nen Charakter der schleichen kann und nen Bogen hat und spielt das damalige Thief.

Zurück