Thief: 17 Minuten langes Video zeigt die erste Mission "Lockdown" - Überzeugt das Gameplay?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thief: 17 Minuten langes Video zeigt die erste Mission "Lockdown" - Überzeugt das Gameplay?

Eidos Montreal und Publisher Square Enix haben ein über 17 Minuten langes, reines Gameplay-Video zu Thief veröffentlicht. Darin ist ohne jeglichen Kommentar die erste Mission "Lockdown" zu sehen. Für die Aufnahme lief das Spiel auf einem optimierten Rechner mit AMD-Hardware.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thief: 17 Minuten langes Video zeigt die erste Mission "Lockdown" - Überzeugt das Gameplay?

AW: Thief: 17 Minuten langes Video zeigt die erste Mission "Lockdown" - Überzeugt das Gameplay?

Vom Gameplay her hinterlässt das Video einen gemischten Eindruck. Man weiß nicht, welche Bewegungsabläufe gescriptet sind und welche nicht. Außerdem könnte es auf dei Dauer evtl. ein wenig eintönig werden, aber um das beurteilen zu können, muss man es natürlich selber spielen.

Grafisch gefällt mit das Spiel sehr gut - schicke Wettereffekte, Regen und Beleuchtung sieht super aus, sehr stimmungsvolles Setting :daumen:

AW: Thief: 17 Minuten langes Video zeigt die erste Mission "Lockdown" - Überzeugt das Gameplay?

Ich schau mir das Video garnicht an und behaupte einfach mal das das Spiel so wie fast alle Games heutzutage kacke ist :ugly:

Ich schau mir das Video garnicht an und behaupte einfach mal das das Spiel so wie fast alle Games heutzutage kacke ist :ugly:

Also wenn die schon im Vorfeld ne ganze Mission hochladen... ist das für mich noch nie ein gutes Zeichen gewesen.
Ich warte mal ab...

alles gut ... naja fast alles .. bis auf einige texturen... es muss ja sooo unglaublich schwierig sein alle texturen hoch aufzulösen.... schrecklich.. sogar bei ut3 ging das besser... naja die wollten wohl noch was für die modder übrig lassen... :lol:

Ich war bisher immer der Auffassung das Spiel spielt im Mittelalter? Ich liebe das Mittelalter als Setting. Aber in welchem JH spielt Thief? ich meine die haben da Straßenlaternen welche scheinbar elektrisch betrieben werden :ugly:

Ich war bisher immer der Auffassung das Spiel spielt im Mittelalter? Ich liebe das Mittelalter als Setting. Aber in welchem JH spielt Thief? ich meine die haben da Straßenlaternen welche scheinbar elektrisch betrieben werden :ugly:

Thief spielt in einer fiktiven mittelalterlichen und technisierten Welt. War schon immer so gewesen und das ist auch gut so. ;)
Hat ein bischen was von den Jules Verne Filmen finde ich.

Gefällt mir alles sehr gut....für mich ein Pflichtkauf :daumen:.

Thief spielt in einer fiktiven mittelalterlichen und technisierten Welt. War schon immer so gewesen und das ist auch gut so. ;)
Hat ein bischen was von den Jules Verne Filmen finde ich.

Stimmt, das macht auch die Atmosphäre von Thief aus, man nennt es auch Steampunk ;)

Hab schon 98 den ersten teil Dark Project: Der Meisterdieb gespielt und war mit meinen jungen 13 Jahren hellauf begeister und freu mich noch mehr das sie das alte spielkonzept sogut wie beibehalten haben.

Steht nicht oben, das wurde auf dem PC aufgenommen? Weil am Ende im Menü sieht man ein (A) und ein (X) was eher aus ne XBox schließen lässt.

Zurück