News Thick As Thieves: Spiritueller Nachfolger der Thief-Trilogie von bekannten Entwicklern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thick As Thieves, ein spiritueller Nachfolger der Thief-Reihe, wurde auf den The Game Awards 2024 vorgestellt. Dahinter stecken mehrere Entwickler-Legenden, die seinerzeit an Klassikern wie System Shock, Deus Ex und Ultima gearbeitet haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Thick As Thieves: Spiritueller Nachfolger der Thief-Trilogie von bekannten Entwicklern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

@chill_eule, so unterschiedlich sind Geschmäcker, ich habe diese möchtegern realistic Grafik mit schlechten Gesichts und Bewegungsanimationen satt. :D

Was mich in meiner Euphorie ein bisschen brenst ist PVPVE,
mit jeder Form von PVP bin ich bisher nicht warm geworden.
Aber schaunmermal was denn da irgendwann komm.

Was daran "spiritueller Nachfolger der Thief-Trilogie" sein soll, ist mir ein Rätsel. Das macht ja einen noch schlimmeren Eindruck als Thief (4). Dunkler Fortnite-Verschnitt von der Optik und der ganzen Aufmachung her.

Schade, hatte mich bei der Überschrift gefreut, aber dann den Trailer nach der Hälfte abgebrochen. Auch kein richtiges Thief-Spiel. :-( Also "richtig" im Sinne der ersten Spiele.

Das, was die mit Underworld Ascendant abgeliefert und mit System Shock 3 nicht abgeliefert haben, lässt mich bei weiteren Spielen von Neurath und Spector ohnehin vorsichtig sein...

Zurück