• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Thermaltake zeigt neues Gehäuse Urban S31

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake zeigt neues Gehäuse Urban S31

Thermaltake präsentiert sein neuestes Gehäuse aus der Urban Serie, das S31. Es ist ein Mid-Tower-Gehäuse und eignet sich sowohl für MicroATX- als auch ATX-Mainboards. Auf der Oberseite des Urban S31 lässt sich außerdem für eine Wasserkühlung ein 240 Millimeter großer Radiator anbringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermaltake zeigt neues Gehäuse Urban S31
 

Jackjan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Thermaltake zeigt neues Gehäuse Urban S31

Kommt man dann an die 5,25" Schächte dran, wenn man vorne die Platte aufklappt?
 

Jamahei

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Thermaltake zeigt neues Gehäuse Urban S31

Sieht bißchen klein aus...

Optisch neben dem aufgefrischten Arc das erste vernünftige Gehäuse dieses Jahr meiner Meinung nach.
Und endlich mal die Anschlüsse so gesetzt, dass sie nicht gleich vollstauben.
Hoffe, da gibt es bald mal einen Test zu.
 

L-man

Software-Overclocker(in)
AW: Thermaltake zeigt neues Gehäuse Urban S31

sieht wirklich ansprechend aus. Ist die Fronttür aus Metall oder Kunststoff?
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Thermaltake zeigt neues Gehäuse Urban S31

Wirkt ja so auf den 1. Blick wertig aber für mich ist die Front ein Ko Kriterium
 

Ryle

BIOS-Overclocker(in)
AW: Thermaltake zeigt neues Gehäuse Urban S31

Nicht ganz mein Fall, aber ein Schritt in die richtige Richtung !
Endlich mal wieder was halbwegs schlichtes von TT. Hat auch lang genug gedauert, dass der Verein mal auf die Community hört und aufhört diese Plastik Gamer 08/15 Cases zu bauen. Allerdings sind sie bisher immer viel zu teuert gewesen um wirklich konkurrenzfähig zu sein.
Optisch ne Mischung aus Fractal und Corsair Cases, allerdings gefällt mir die Optik der Fractal Cases besser aber das ist Geschmackssache.
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Thermaltake zeigt neues Gehäuse Urban S31

Ich mag keine Türen, wenigstens nicht am PC. Ist halt Geschmackssache
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Thermaltake zeigt neues Gehäuse Urban S31

Das Gehäuse gefällt mir von der Form her und den Technischen Angaben, gibt es das auch in anderen Farben als Schwarz?
Mir würde das in Silber sehr gut gefallen, Schwarz wird mir langsam langweilig.
 

DerPate1235

PC-Selbstbauer(in)
AW: Thermaltake zeigt neues Gehäuse Urban S31

Mal eine Frage, ist überhaupt Kabelmanagment vorhanden? Bis jetzt sieht man keine Bilder wo nur eine Öffnung vorhanden sein würde.:daumen2:
Sonst wird es gegen mein Shinobi XL direkt ausgetaust!
Und es werden in diesem Haushalt direkt 2 gekauft. Gibt mehr Interessenten:devil:
 
Oben Unten