skyhigh5
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute 
Hab ein kleines Problem und zwar:1. Die Software dieser Wakü sagt mir oft dass die usb verbindung verloren wurde obwohl das nicht stimmt und 2. Kann ich die Lüfter per Software iwie nicht so richtig steuern. also manchmal schon manchmal nicht und teilweise laufen die Lüfter während dem spielen gar nicht an bzw nur kurz(habe eine costum lüfterkurve und laut der sollten die Lüfter gar nie zum Stillstand kommen. kann mir da jemand helfen?
Btw sind die Temps für eine Wakü gut?
Prime95: CPU:45grad
Wasser:41grad
Idle: CPU:20-23grad
Wasser:35grad

Hab ein kleines Problem und zwar:1. Die Software dieser Wakü sagt mir oft dass die usb verbindung verloren wurde obwohl das nicht stimmt und 2. Kann ich die Lüfter per Software iwie nicht so richtig steuern. also manchmal schon manchmal nicht und teilweise laufen die Lüfter während dem spielen gar nicht an bzw nur kurz(habe eine costum lüfterkurve und laut der sollten die Lüfter gar nie zum Stillstand kommen. kann mir da jemand helfen?
Btw sind die Temps für eine Wakü gut?
Prime95: CPU:45grad
Wasser:41grad
Idle: CPU:20-23grad
Wasser:35grad