Thermaltake V5 Black Edition: Neuer Midi-Tower mit Tragegriff

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake V5 Black Edition: Neuer Midi-Tower mit Tragegriff gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake V5 Black Edition: Neuer Midi-Tower mit Tragegriff

mal eckig mal rund - können die sich bei der formensprache dieses gehäuses auch mal entscheiden :huh: . man hätte auch den tragegriff viel cooler integrieren können.

irgendwie hat Thermaltake nach dem Armor und dem absolut teuren 500 € Tower, keine Design Punkte mehr gesetzt, daher werd ich mir wohl das Phantom holen, schade eigentlich

In werde an Thermaltake denken, wenn ich mal wieder überlege: "Wenn du jetzt nen Tragegriff an deinem Gehäuse hättest..." :D

hä?!? wiso den Neuer Midi-Tower ??

hab schon vor ca. 3 monaten das selbe gehäuse (selbe version, wirklich keine veränderung) für einen freund bei einem österr. hardware shop bestellt.

auch bei geizhals wird er bereits seit 10.5.2010 gelistet.

zum gehäuse selber: ist eigendlich ganz nett geworden, bis auf: cpu kühler (thermaltake frio) kollidiert mit dem top lüfter -das hätten die vl beachten sollen, wenns schon vom selben hersteller ist :D.

und der staubfilter an der front ist viel zu dick, kommt eher wenig luft durch.

Zurück