Thermaltake Suppressor F51 vs Thermaltake Core V51

Nconstract

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Gehäusen gemacht, welches würdet ihr mir empfehlen?

kann jemand etwas über das Thermaltake Core V71 im vergleich zu den anderen sagen lohnt sich der Aufpreis ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

die Frage ist: Wie gross soll das Gehäuse sein? Midi oder Full-Tower? Also Thermaltake Core V51 oder Thermaltake Core V71?
und: Gedämmt oder Ungedämmt? Thermaltake Suppressor F51 oder Thermaltake Core V51?

Thermaltake Suppressor F51 ist zu Vergleichen mit dem Fractal Designs Define R5, nur ist das Thermaltake um einiges grösser. Schau mal hier Thermaltake Suppressor F51 im Test: Ernsthafte Konkurrenz für Fractal Designs Define R5?

Aber auch das Thermaltake Core V51 ist grösser als ein normaler Midi-Tower. Platz hast du reichlich, Modularität, Lüfterplätze, Radiatoren, alles findet seinen Platz. Ich persönlich bin mit dem Thermaltake Core V51 sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, Stabil, keine scharfen Kanten.

Hab gesehen das du dir grad einen neuen PC zusammenstellst. Also worauf legst du wert? Pure Grösse oder Schalldämmung?

Tue mir einen Gefallen und kauf keine Sachen von Thermaltake. Ich sag nur #thermalfake. TT kopiert aufs billigste Wasserkühlungskomponenten oder auch Gehäuse von Fractal Design oder Caselabs. Durch die Größe von TT können solche kleinen Unternehmen wenig ausrichten. Doch bitte unterstütze solche Firmen dann nicht noch. Schau dir die Fractal und Phaentecs gehäuse an und werde damit glücklich ;)

wenn ich auf die Dämmung verzichte und später eine Wakü einbaue würdet ihr mir dann eher den Core V71 oder Urban T81 empfehlen

Zurück