• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Thermaltake stellt neues Gehäuse Urban S41 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake stellt neues Gehäuse Urban S41 vor

Mit dem Urban S41 stellt Thermaltake ein neues Mid-Tower-Gehäuse vor. Es präsentiert sich in schlichtem und zugleich eleganten Design dank der Front in gebürsteter Aluminiumoptik. Ab Werk schon mit Dämmmatten und Staubschutzfiltern ausgestattet, soll das Urban S41 vor allem einen besonders leisen PC-Aufbau ermöglichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Thermaltake stellt neues Gehäuse Urban S41 vor
 

Herb_G

PC-Selbstbauer(in)
AW: Thermaltake stellt neues Gehäuse Urban S41 vor

Lautstärke im Betrieb ist mir eigentlich wichtiger als die im Aufbau. Da bin ich ohnehin lauter als der Rechner, wenn ich mich mal wieder an einer scharfen Kante schneide.
 
G

Gast20190124

Guest
AW: Thermaltake stellt neues Gehäuse Urban S41 vor

Lautstärke im Betrieb ist mir eigentlich wichtiger als die im Aufbau. Da bin ich ohnehin lauter als der Rechner, wenn ich mich mal wieder an einer scharfen Kante schneide.


Der Aufbau. Das fertige Gebilde.
Der aufbau. Der Weg zum fertigen Gebilde:)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Thermaltake stellt neues Gehäuse Urban S41 vor

Mein Fall ist es nicht ich würde wesendlich eher das Corsair Obsidian 550 vorziehen
 

DerPate1235

PC-Selbstbauer(in)
AW: Thermaltake stellt neues Gehäuse Urban S41 vor

Kleiner Fehler im Text bei dem Lüfter für 200mm.
Bei einer Größe und nicht Größte.:daumen:
 

Saguya

Software-Overclocker(in)
AW: Thermaltake stellt neues Gehäuse Urban S41 vor

Schönes Gehäuse zwar, aber was soll der mist mit den Platten einschub oben?
Er packt da, interne Platten rein, das ist totaler mist ...
 

Jazzman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Thermaltake stellt neues Gehäuse Urban S41 vor

Also da ist mehr als nur ein Fehler drin, manchmal Frage ich mich echt wer die News verfasst :huh:. Alleine schon der erste Satz "...präsentierte...vor..."
 

DerPate1235

PC-Selbstbauer(in)
AW: Thermaltake stellt neues Gehäuse Urban S41 vor

Oh, das tut mir leid. Wusste nicht das ich eine E-Mail verfassen muss.;)
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Thermaltake stellt neues Gehäuse Urban S41 vor

Ich find das Teil sieht richtig schick aus. Macht ordentlich was her :D
 

DerPate1235

PC-Selbstbauer(in)
AW: Thermaltake stellt neues Gehäuse Urban S41 vor

Nun, ich denke auch das ich mir dieses Gehäuse zulegen werde. Bin mir nur unschlüssig ob mit oder ohne Fenster. Werde in diesem Case auf jeden Fall eine WaKü verbauen.
Der Tower steht aber eig. nur unter dem Tisch deswegen weiß ich es noch nicht.
Ansich super Tower finde ich jetzt. Schlicht und zeitlos.
Aber für WaKü könnte sich doch das S31 eher lohnen oder? (Mo-Ra 3 extern.)
 

jumpel

Software-Overclocker(in)
AW: Thermaltake stellt neues Gehäuse Urban S41 vor

Ich find das Teil sieht richtig schick aus. Macht ordentlich was her :D

Jo, das ist richtig, vor allem für ein Thermaltake!
Bin in letzter Zeit öfters nach nem optisch schönen Ersatz für mein CM690 auf der Suche.
Schlicht schwarz oder schlicht weiss wirds... Anfang 2014 wahrscheinlich...
 

FkAh

Volt-Modder(in)
AW: Thermaltake stellt neues Gehäuse Urban S41 vor

Sieht an sich schick aus, aber ich finde die roten LEDs für die Knöpfe auf der Pberseite machen es wieder zu BlingBling. Sonst wärs doch en Überlegung wert gewesen anstatt dem R4.
 

cPT_cAPSLOCK

BIOS-Overclocker(in)
AW: Thermaltake stellt neues Gehäuse Urban S41 vor

Der Aufbau. Das fertige Gebilde.
Der aufbau. Der Weg zum fertigen Gebilde:)
Auch substantivierte Verben schreibt man immer groß,falls du das meinst. Wo der/die/das steht, muss also auch ein Großbuchstabe folgen. Demnach ist der Aufbau das selbe wie der Aufbau. :ugly:
Naja. Zurück zum Thema...
Wow - ein ansprechendes Gehäuse von Thermaltake! Dass ich das noch erleben darf... :ugly:
Die letzten schönen Tt-Gehäuse sind meiner Meinung nach Bj 2006 oder so... der Shark oder der Armor-Tower, natürlich ohne Seitenfenster...
Wenn Qualität und Lautstärke passen - warum nicht?
Scheinbar hat das Define von Fractal Design wirklich den Markt auf seine Weise geprägt...
gRU?; cAPS
 
Oben Unten