Thermaltake stellt neuen Midi-Tower vor: Armor Revo Gene

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake stellt neuen Midi-Tower vor: Armor Revo Gene

Das Armor-Revo-Gene-Gehäuse von Thermaltake soll in Schwarz, auch in Weiß erscheinen. Der Hersteller möchte sich beispielsweise durch einen Headset-Halter an der Seite von der Konkurrenz abgrenzen. Auch ein Hot-Swap-Steckplatz im Deckel steht zur Verfügung. Die Montage der Laufwerke und Festplatten kann werkzeuglos erledigt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermaltake stellt neuen Midi-Tower vor: Armor Revo Gene

Doch, doch an und für sich ein schönes, recht komplett erscheinendes Gehäuse. Besser hät es mir aber gefallen wäre diese Aluspielerei der Front verschließbar, um bei Nichtbetrieb oder wenn Frontkühlung nicht gebraucht wird für eine schlichtere Optik zu sorgen.

Was mich aber verwundert den Kopf schütteln lässt ist, dass inzwischen Headsethalter ein werbefähiges Alleinstellungsmerkmal sein sollen. Ist es soweit mit den Ingenieuren gekommen, dass ein beschissener Kleiderhaken an nem Tower (wo man sicher beim Aufstehen jedes mal hängenbleibt) als Innovation angesehen wird?? Naja da werden die Modder wohl demnächst nicht mehr modden, sondern wie bei den Autoschraubern cleanen.

Sry, aber ich find's furchtbar, aber is ja Geschmackssache.. die Klappen erinnern mich an ein anderes altes Case. War das auch von denen? Wizard, Magic...? Ach man, ich komm' nicht drauf...

edit: Kandalf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt das Teil nicht. Besonders die Perspektive von den Promofotos ist kaxxe gewählt. So von Halbunten mit den Füßchen, sieht das TEil irgendwo aus wie ein Dackel oder sowas. Und für den Preis geht das Plastikteil schonma garnicht. :daumen2:

Was sollen bloß diese Stummel an der Front das hatte ich nie verstanden. Dazu ein Kleiderhaken, welch Evolution. Ne da haben andere schon länger was in der Röhre was dabei auch gescheit aussieht

Zurück