Thermaltake stellt eine neue Maus und ein Spiele-Headset vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake stellt eine neue Maus und ein Spiele-Headset vor

Der Hersteller Thermaltake eSports hat eine neue Maus im Programm. Die Volos ist speziell für MMORPGs entworfen worden und bietet drei zusätzliche Seitenknöpfe auf der rechten Seite sowie vier Tasten für den Daumen. Außerdem gibt es im eSports-Programm von Thermaltake nun das circa 60 US-Dollar teure Spieleheadset Chronos.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermaltake stellt eine neue Maus und ein Spiele-Headset vor

was kommt dabei heraus wenn man eine Razer Mamba mit einem XBox Pad paart ...... :D

Zuletzt bearbeitet:
Also zum Headset selbst muss man glaub nichts sagen. Wer sowas kauft, der zahlt auch 10 Euro an der Parkuhr für 30 min parken *g*

Und die Maus sieht mir irgendwie nicht so hübsch aus. Wird alles recht "billig" Da ist man besseres gewohnt von Thermaltake

Die Maus sieht ja wie ein Knusperhaus aus mit den bunten Smarties auf der Seite, :lol: und das Headset? Wichtiger Name und viel Bling Bling , aber ich sehe schon die Lemminge in Massen über die Klippe springen um das Ding haben zu wollen. In meinen Augen machen die mit der eSports-Sparte nur Produkte auf Krampf

Also zum Headset selbst muss man glaub nichts sagen. Wer sowas kauft, der zahlt auch 10 Euro an der Parkuhr für 30 min parken *g*

:lol:Der war gut :D

Ein beleuchtetes Drachen-Logo...uuuuuhhhh :ugly:

Für die mobile Nutzung können Kabel mit Klinkenstecker angebracht werden.
Was hat das denn mit Mobilität zu tun?! btw: Wer das außerhalb seines einsamen Kellerlochs trägt, dem ist auch alles egal :D

edit: Viel interessanter wäre da doch dieses wirklich mobile Pendant hier: Tt eSports Sybaris Headset Can Work Wired and Wireless | techPowerUp

Sehe ich richtig, das sind doch die Xbox Tasten an der Seite. Also ich finde nicht das sie Billig wirkt Geschmäcker sind eben verschieden :)

Das Headset geht noch,aber die Maus ist ja voll panne.Sieht verdammt unhandlich aus,von der Smartie/XBox-Fehlgeburt Optik ganz zu schweigen...:ugly:

Was mir die Tränen in die Augen treibt... Ist das Mausrad wirklich Rosa :daumen2:?

Nö Paulchen Panther sitzt da nicht darunter. Liegt an dem milchigen Material und an den Tageslichtaufnahmen. Das dürfte sich wohl im Darkroom ändern aber ein sattes Rot wird es sicherlich nicht

Ich mags ja, wenn Hersteller viele Tasten auf einer Maus unterbringen und sich Gedanken über neue, sinnvolle Positionen machen (Daumenwurzel? Nett. Weiß zwar noch nicht, wie man die beiden Tasten unterscheidet, kann aber gut funktionieren). Aber könnte man sich vielleicht darauf einigen, zunächst die bewährten Positionen (eine Reihe links der linken Taste, ein paar über dem Daumen, ggf. eine darunter) zu besetzen und die Design-Experimente komplett getrennt laufen zu lassen?

Leute, eure Posts... :lol: ... :daumen:
Man nehme, nein nicht Dr. Oetker! Dieser kunterbunte grusel-wusel Materialmix ist ja wirklich nur was für Farbenblinde!
Und die Chinatröten -ähm- Ohrwärmer names 'Headset'. Es kann davon ausgegangen werden, dass sich ein Hörsturz 'besser' anhört. Hatte übrigens schonmal einen solchen. :-_-:

Zurück