Thermaltake Soprano RS 100

Marbus16

Gesperrt
DAs Armor hat ein Gitter? Ist mir neuö. as Aussehen der Seitenwand ähnelt aber stark dem Shark, daran habe ich mich auch bei den obigen Angaben orientiert :)
 

Anhänge

  • IMG_3737.jpg
    IMG_3737.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_4175.JPG
    IMG_4175.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_4177.jpg
    IMG_4177.jpg
    2 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_4176.JPG
    IMG_4176.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_4179.JPG
    IMG_4179.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_3966.JPG
    IMG_3966.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 57
  • thumb_IMG_3967_1024.jpg
    thumb_IMG_3967_1024.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_4180.JPG
    IMG_4180.JPG
    2 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_4178.JPG
    IMG_4178.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 61
TE
TE
S

Scansi

Komplett-PC-Käufer(in)
kann bitte trozdem einer mal Screenshot von der Innenseite der Seitenwand reinposten? Damit ich mir das besser veranschaulichen kann.

Thermaltake Shark Screen reicht mir auch ist ja das gleiche!

THX schon mal

Scansi
 
Zuletzt bearbeitet:

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Du hättest auch bei google gucken können, aber da siehste das, das Gitter teil der seitenwand is also rausflexen oder wie auch immer du das machst.
 
T

TH3.BUG

Guest
Willst du dir echt diese hässliche Soprano-Front antun?

Die vom Soprano DX oder Tsunami (der Nachfolger vom Soprano) gehen ja noch... bzw sehen ganz gut aus, aber die vom Soprano... nun ja :P

€:
Verdammt!
Durch sinnloses "ähnliche Threads" klicken, habe ich jetzt wieder ein uralt-Thread ausgegraben...
 
Oben Unten