Thermaltake Smart M650W Bronze, gutes netzteil?

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
hallo, ich habe mein altes netzteil und gehäuse an meinem kumpel für 90€ verkauft, nun brauche ich ein neues netzteil und habe mir gedacht ich kaufe dieses hier gibts irgendwas was ihr drann zu bemängeln habt?ich findes es gut weil es 4x pci-e hatt, villeicht hol ich mir mal 2 graka. und kabelmanagmand will ich auch

Thermaltake-NTs sind nicht die allerbesten. Die Toughpower-Serie taugt aber was. Smart eher weniger. Mir persönlich wären für zwei Grakas á la GTX470 650W fast ein wenig knapp, aber von der Effizienz her definitiv zu wenig. (Für 600+ Watt / SLI/CF setze ich Gold vorraus)

Ich würde dir eher zu sowas hier raten: Netzteile & USV/Netzteile mit Leistung ab 600W, Besonderheiten: abnehmbare Anschlüsse, 80 PLUS: 80 PLUS Gold | Geizhals.at Deutschland

Wobei ich die SuperFlower mangels OCP nicht kaufen würde.

ich werde sowieso nie zwei grafikkarten kaufen, war nur so ne idee:D. aber ich brauche eins in diesem preisbereich (am besten weniger) mit kabelmanagment

also ich hab mir vor ca. 7 Jahren ein Enermax Liberty gekauft für gute 160€ mit Kabelmanagement und absicherung gegen ALLES MÖGLICHE und das Teil rennt heute noch und hat bereits so einige Boards incl CPU überlebt...

selbst den Pentium D 920 @ 2x4ghz liefen damit über 1 jahr...und das mit 500 Watt max. Leistung!!!!

Ich werd mir definitiv wieder ein NT holen was KM + Absicherung gegen alles besitzt!!!! Egal welche Firma :D

Zurück