Thermaltake setzt mit dem Chaser MK-I alles auf die Kühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake setzt mit dem Chaser MK-I alles auf die Kühlung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake setzt mit dem Chaser MK-I alles auf die Kühlung

Ist jetzt das Zeitalter der überdurchschnittlich protzigen Lurchfängergehäuse angebrochen?
Ich liebe mein Silverstone FT02 Gehäuse, das für meine Bedürfnisse auch ausser einer sehr guten Lüftung wirklich alles hat und dabei auch gut aussieht.

AW: Thermaltake setzt mit dem Chaser MK-I alles auf die Kühlung

Sieht in meinen Augen etwas albern und zu verspielt aus. Ich stehe eher auf die schlichten Gehäuse. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. ;)

@TheVoodoo: Habe seit kurzem auch das FT02 und bin ebenfalls begeistert. :daumen:

Ist jetzt das Zeitalter der überdurchschnittlich protzigen Lurchfängergehäuse angebrochen?
Ich liebe mein Silverstone FT02 Gehäuse, das für meine Bedürfnisse auch ausser einer sehr guten Lüftung wirklich alles hat und dabei auch gut aussieht.

Tcha, so kanns gehen. Dein Gehäuse ist für mich der Inbegriff des hässlichen und das Konzept ist mehr als fraglich. (versuch mal da 3 Bildschirme an zu schließen)
TH hat sich in meinen AUgen nicht wirklich mit Ruhm beklekert, aber das ist geschmackssache und ich kenne wesentlich hässlichere Gehäuse.

Tcha, so kanns gehen. Dein Gehäuse ist für mich der Inbegriff des hässlichen und das Konzept ist mehr als fraglich. (versuch mal da 3 Bildschirme an zu schließen)
Tja, wie erwähnt: Geschmackssache. Ich finde das Kühlkonzept genial, da es den natürlichen Kamineffekt nutzt. Wieso soll das mit mehr als 3 Bildschirmen (die ich eh nie nutzen werde) nicht gehen? :huh:

Wer hat das Ding den "designd" ?
Er/Sie/Es war endweder betrunken/ auf Drogen / oder verdammt Müde :ugly:

Das die zur Zeit alle sowas über durchschnittlich Augenkrebs erregendes Herstellen müssen,..bähhh :daumen2:

Bissl sehr spacig das ganze, aber wems gefällt. Ich bleib bei meinem Antec 1200, da is wenigstens genug Platz drin.

TH hat sich in meinen AUgen nicht wirklich mit Ruhm beklekert, aber das ist geschmackssache und ich kenne wesentlich hässlichere Gehäuse.

bis auf den punkt, daß die anschlüsse oben sind, gibt es keine unterschiede zum standard-layout. es gibt also anschlußseitig null grund, keine drei monitore anschliessen zu können...und es kommen alle kabel schön gebündelt aus dem heck, das ist auch nicht zu verachten :)

Die Standfüße sind ja mal Fail... :D

Die Features wären O.K.:daumen:....leider sehen die blauen Plastikteile etwas billig aus zu den Standfüssen sage ich lieber nichts, würgh ! :ugly: Wäre das Gehäuse in schlichtem schwarz gehalten, würde ich mir überlegen !:D

Greets Winpo8T

...Gott, sieht das Teil mies aus! O_O
Ähem... gibt es heute noch ein Midi- oder Big-Case, das den Kamineffekt nicht nutzt? ~__~

Zurück