Thermaltake Level 10 Mini gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake Level 10 Mini gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake Level 10 Mini gesichtet

Der Typ geht ja mal beim Reden ab wie Schnitzel :D
Zum Gehäuse:
Ich finde es ein bisschen gewöhnungsbedürftig, sieht aus, als hätte man einfach das Level 10 zusammengepresst (im negativen Sinne)...

Also wenn das Teil für den Preis in den Handel gelangt, wäre das echt super :daumen:
Es gefällt mir im großen und ganzen recht gut (höchstens ein bisschen gequetscht), wenigstens nicht immer der allgemeine Einheitsbrei :hail:

so wie der rumspringt musste der auf Toilette und wollte es schnell hinter sich bringen :ugly:

das Gehäuse gefällt mir und, wenn die Qualität stimmt, finde ich den Preis auch angemessen.
leider fü Wasserkühlung völlig ungeeignet...
Ist das dann auch aus Aluminium? Sieht für mich eher nach einer Stahl/Kunststoff-Kombi aus...und für das wäre es, finde ich, zu teuer.

oh man ist das ne kameraführung,dagegegen ist cloverfield n schei** dreck

also schön ist irgendwie anders!

oh man ist das ne kameraführung,dagegegen ist cloverfield n schei** dreck

also schön ist irgendwie anders!

Hahaha, das dachte ich mir auch :lol:

Das Gehäuse scheitert auf allen Ebenen. Es ist ein billiger Abklatsch vom großen Bruder, mit viel zu vielen Plastikteilen. Wer sich das für 200€ kauft failed wie die Designer - derbe.

Das Gehäuse scheitert auf allen Ebenen. Es ist ein billiger Abklatsch vom großen Bruder, mit viel zu vielen Plastikteilen. Wer sich das für 200€ kauft failed wie die Designer - derbe.

Vor allem scheint das Grundkonzept des Level10 -getrennte Bereiche- vollkommen verschwunden zu sein. Das ist n stink normaler Mini-Tower mit Struktur auf der Seitenwand und ner getrennten Abdeckung für die internen 3,5" Schächte *gähn*

Uuaaah ein Brite auf Speed :ugly:

Zum Case : Sieht nicht allzu schlecht aus, aber gerade so Sachen wie der 2,5 " Schacht zum einschieben einer HDD sind wohl eher eine schlechte Idee.

Zudem ist das nur noch ein mehr oder weniger Standard Midi-Tower Case, hat nix mehr mit dem Raumteilungskonzept etc. des Level 10 zu tun.

Ja, aber Stahlgehäuse für 200€? Dafür bekommt man echt tolle Alu-Gehäuse!
aber warum sollte es mich interessieren ob es Alu oder Stahl ist?!
wenn es gut aussieht und die Qualität stimmt muss man das zahlen.
ob dann mein Gehäuse insgesamt 20 oder 25kg wiegt ist mir auch egal.

mir wäre dann Stahl sowieso lieber weil es aus meiner Sicht besser dämmt und nicht so leicht vibriert

mir wäre dann Stahl sowieso lieber weil es aus meiner Sicht besser dämmt und nicht so leicht vibriert

denke das da aluminium weniger vibriert und besser dämmt. bei weniger gewicht kann man mit alu dickere profile und seitenteile verwenden.
mein gehäuse ist aus alu und da gibts solche probs. wie klappern, vibrieren etc. nicht.

zum gehäuse: naja, das dicke level10 gefällt besser. sieht aus wie die innereien einer gussform für irgendwelche maschinenteile. aber der preis für das ding ist happig (dat große level10).

Zurück