Thermaltake Level 10 bei Caseking

Mir gefällt das Gehäuse sehr gut, aber ich würde mir lieber ein günstiges Gehäuse hollen und dann noch drauf legen und mir eine Wakü einbauen. Ist dann nicht so auffällig aber man hat mehr davon.
 
Oh, sieht mal wieder nach einer totalen Fehlkonstruktion aus. Wie soll darin die HW richtig gekühlt werden :what:!?
 
Ich finds geil, jedoch übertrieben teuer^^ also dafür kauft man sich ja lieber mehrere hardwareteile^^
 
Sieht ganz nett aus, aber der Preis^^
Zudem hat man beim entstauben Spaß. So viele Außenflächen:D
Ich hoffe die liefern so einen Swiffer Staubmagnet oder wie das Ding heißt mit.
 
Design ist echt geil aber für 579,99 € für ein haufen Plastik ??? Nääää ! Sieht eh ein wenig Billig aus :daumen2:
 
OMG ! 679 € für nen Plastik-Staubfänger.

Da steht zwar dran Aluminium doch ich habe das schon in echt gesehen und da ist mehr Plastik dran als man denkt :daumen2:
 
Also das Ding stand ja auf der Cebit, ich fand es sowieso nicht schön, aber vor allem sah es wirklich einfach billig aus, da würde man im eigenbau sicher was schöneres hinbekommen.
 
Mir gefällt das Design durchaus, aber es ist ThermalTake...und diese Firma steht für mich persönlich für mindere Qualität.

Liegt wohl auch daran, das meine letzten 5 TT Produkte allesamt crap waren :fresse:
 
Jetzt beruhigt euch doch mal alle. Ja, das Gehäuse ist hässlich, sieht billig aus und ist total überteuert. ABER wie wir wissen ist es von einem BMW Designer entworfen, Designer lassen sich häufig so etwas teuer bezahlen und es ist mal was Anderes als der billige Gehüsemüll, der ständig auf den Markt geworfen wird. Also cool bleiben und die ganze Sache nicht so ernst nehmen, wird eh nicht als Massenware verkauft werden denke ich mal.
 
Also ich habs mir bei Alternate gekauft (ist auch direkt nen Tag später angekommen)

1. An dem ganzen Gehäuse ist außer das durchsichtige Ding wo die LED´s dahinter sind nicht ein Teil Plastik verarbeitet -es besteht alles aus im Schnitt 2-3mm dicken Aluplatten.

2. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, es wackelt nichts und ist sehr robust (wiegt auch knapp 22kg).

3. Es hat eine sehr gute Luftkühlung -> mein Q6600 auf 3.2Ghz und 2xHD4870x2 laufen Kühler als unter dem Chieftech damals).

4. Es ist ein kleines Tuch dabei mit dem man es abstauben kann -allerdings ist die Oberfläche sowieso angerauht, so das Staub nit so wirklich auffällt wie ich finde :D

5. Es wird nix gequetscht, das Geäuste ist in der Realität sehr sehr viel größer als es auf allen Bildern im Netz den Anschein macht -es ist ne ganze Ecke größer als der Chiftech Dragon Bigtower von früher.

6. Es ist sehr funktional, es lässt sich im Betrieb die HDD wechseln und auch sonst jedes Teil ohne das man gleich alle Komponenten ausbauen muss (auf der Rückseite is auch ne Öffung von der aus man auf die Rückseite von dem CPU Sockel kommt, so das man spezielle Kühler ohne Ausbau des Mainboards wechseln kann usw...

-Alles in allem sehr durchdacht wie ich finde -und übers Aussehen lässt sich streiten da jeder einen anderen Geschmack hat -über die Qualität diesmal allerdings nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das teil was ich bestaunen durfte bestand völlig aus Plastik ! Aber wenn es jetzt aus Aluminium besteht ist es ja inordnung.
 
Also ich habs mir bei Alternate gekauft (ist auch direkt nen Tag später angekommen)

1. An dem ganzen Gehäuse ist außer das durchsichtige Ding wo die LED´s dahinter sind nicht ein Teil Plastik verarbeitet -es besteht alles aus im Schnitt 2-3mm dicken Aluplatten.

2. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, es wackelt nichts und ist sehr robust (wiegt auch knapp 22kg).

3. Es hat eine sehr gute Luftkühlung -> mein Q6600 auf 3.2Ghz und 2xHD4870x2 laufen Kühler als unter dem Chieftech damals).

4. Es ist ein kleines Tuch dabei mit dem man es abstauben kann -allerdings ist die Oberfläche sowieso angerauht, so das Staub nit so wirklich auffällt wie ich finde :D

5. Es wird nix gequetscht, das Geäuste ist in der Realität sehr sehr viel größer als es auf allen Bildern im Netz den Anschein macht -es ist ne ganze Ecke größer als der Chiftech Dragon Bigtower von früher.

6. Es ist sehr funktional, es lässt sich im Betrieb die HDD wechseln und auch sonst jedes Teil ohne das man gleich alle Komponenten ausbauen muss (auf der Rückseite is auch ne Öffung von der aus man auf die Rückseite von dem CPU Sockel kommt, so das man spezielle Kühler ohne Ausbau des Mainboards wechseln kann usw...

-Alles in allem sehr durchdacht wie ich finde -und übers Aussehen lässt sich streiten da jeder einen anderen Geschmack hat -über die Qualität diesmal allerdings nicht
will nen ausführlichen bericht mit richtigen bildern usw. xD
 
Bah, pfui, hässlich! Ich find das Design so richtihg Sch... . Hauptsache auffallen...

Gruß Kero
 
@Tyr
Mach wirklich mal ein par Bilder mit eingebauter Hardware und allem. Würde gerne mal das mit einem Mainboard un einem CPU-Kühler sehen.

Eine Wakü 1080er Radi könnte man auch gut anbringen.
 
Zurück