News Thermaltake: Erste Gaming-Monitore kombinieren WQHD mit bis zu 170 Hz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake: Erste Gaming-Monitore kombinieren WQHD mit bis zu 170 Hz

Thermaltake hat mit dem TGM-I27FQ und dem TGM-V32CQ zwei erste Gaming-Monitore angekündigt. Diese setzen beide auf ein IPS-Panel mit WQHD-Auflösung und eine typische Gaming-Ausstattung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake: Erste Gaming-Monitore kombinieren WQHD mit bis zu 170 Hz
 
der standfuß vom nicht-curved monitor ist an ramsch optik nur schwer zu überbieten. grausam bis fürchterlich..
wenn ein unternehmen wie thermaltake plötzlich mit einem monitor aufwartet, dann frage ich mich wieso man das nicht mit "krasser" technik macht, sondern mit mittelmäßiger ausstattung und dazu hässlichen(ja ok geschmackssache) standfüßen. wieso sollte man dann zu ihrem zeug greifen?
abgesehen von der "ich will alles von einem hersteller" fraktion, fällt mir niemand ein der einen grund dafür hat sich so ein teil auf den schreibtisch zu stellen.
 
die Farbe ist unschlagbar. sehr schade finde ich dass wenn man pech hat, ist der Monitor nach paar im mondfinsternis modus
 
(...) wieso sollte man dann zu ihrem zeug greifen?

Die Frage lautet bei so einem Produkt "warum nicht?". Wenn es keine Gründe dagegen gibt, dann hat man mit so einem mittelmäßigem (im positiven Sinn) Produkt die Sache richtig gemacht.

abgesehen von der "ich will alles von einem hersteller" fraktion, fällt mir niemand ein der einen grund dafür hat sich so ein teil auf den schreibtisch zu stellen.

Wenn einem das Ding gefällt oder der Preis gut ist. Wir sind hier in einer Kategorie ohne besondere Vorteile oder Nachteile.
 
Zurück