Thermaltake E-Sports Black Element Cyclone: Zocker-Maus mit eigenem Lüfter - Eine gute Idee?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermaltake E-Sports Black Element Cyclone: Zocker-Maus mit eigenem Lüfter - Eine gute Idee?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake E-Sports Black Element Cyclone: Zocker-Maus mit eigenem Lüfter - Eine gute Idee? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake E-Sports Black Element Cyclone: Zocker-Maus mit eigenem Lüfter - Eine gute Idee?

haha wie Geil, Die Idee ist auf jeden Fall Gut :daumen::devil:

Die idee ist gut.

Die Umsetzung sieht gewöhnugsbedürftig und albern aus.

Ich hätte es sinnvoller gefunden den Lüfter in die Maus zu bauen und die Oberfläche der Schale mit Löchern zu versehen. Interessant wäre die Kombination auch noch mit der möglichkeit den Luftstrom leicht anzuwärmen.

In der Umsetzung findet sich das Gerät sicherlich bald in einer Bildergalerie seltsamer Hardware wieder =)

AW: Thermaltake E-Sports Black Element Cyclone: Zocker-Maus mit eigenem Lüfter - Eine gute Idee?

sieht irgendwie aus wie maus mit lupe :lol:

AW: Thermaltake E-Sports Black Element Cyclone: Zocker-Maus mit eigenem Lüfter - Eine gute Idee?

Mal ehrlich, so einen Schnickschnack braucht kein Mensch. Eine Maus á la Logitech G400 oder (wenns denn etwas teurer sein darf) eine Zowie EC1/2 bzw. AM genügt vollauf; ganz ohne blinkende Lichtchen oder drehende Luftquirle, die den Gam0r-Skill des Besitzers ja wahnsinnig erhöhen...:lol:

ziemlich kontraproduktiv finde ich. ich glaube es kämpfen mehr zocker mit kalten fingern als mit feuchten o0

wow so nen kleiner lüfter mit 6000 RPM gibts das teil auch mit nem 120/140´er silentlüfter :lol:

Also was bringt das denn bitte schön?
- Marketing Abteilung von Thermaltake hat wohl wieder mal übertrieben...
- Wer´s braucht hat doch bestimmt andere Möglichkeiten "Stichwort Moding"
- Definitiv keine Gute Idee!

Nee, nee das wäre nichts für mich. Da trocknet meine feine Babyhaut zu schnell aus.

wow so nen kleiner lüfter mit 6000 RPM gibts das teil auch mit nem 120/140´er silentlüfter :lol:

Quatsch von wegen größerer Lüfter. Wenn schon Qualität dann richtig. Se hätten sich ruhig Gedanken über ne VaporChamber oder zumindest Directtouch Headpipes machen können. Bin mir sicher EKL hätte die passende Towerkühlung liefern können. Da bekommt dann der Name Eiskaltes Händchen (Addams Family) ne volkommen neue Bedeutung.:D

Nach langwieriger Benutzung, zeigen sich erste leichte rheumatische Anzeichen, die jedoch meistens nicht Ernst genommen werden. Viel später sind sie schmerzhafter Ernst!

Nette Idee, schwach umgesetzt.
Lieber eine preisewerte, bewährte Maus ohne Schnickschnack und sowas hier:
LINK
Gibt's auch mit Standfuß, falls man nicht direkt am USB-Steckplatz arbeitet...

hoffentlich wird die handcreme gleich mitgeliefert ... erste user leiden bereits unter extrem trockenen händen :D

mal sehen wann diese maus in die charts der kuriosesten hardware aufgenommen wird ;P

TteSports........
nuff said.

die sollen endlich die Leven10 Maus rausbringen... *grummel* :-_-: :slap:

Zurück