Thermaltake Core X9 ATX-Cube

Alles klar Dan ist ja gut. Ja nach Entkoppelung muss ich noch mal gucken da habe ich mir noch nichts raus gesucht.
Genau ich habe mir eine Kombi aus pumpe und AGB ausgesucht.

Sollte ich die grakas in Reihe oder parallel verschlauchen?

Zuletzt bearbeitet:
Seriell reicht aus; der Temperatur unterschied wird vlt 2° betragen von der 1. Zur 2. GPU, das wasser Pendelt sich irgendwann auf einen einheitlichen Wert ein; man hat im Kreislauf keine grosses Temperaturschwankungen, da sehe ich den Sinn eines SLI Connectors nicht

Ich frag mich Grade wie man da die ganzen Kabel verstecken kann. Wie hast du das gelöst? Das ist ja an der einerseits komplett offen. Gibt es ja vieleicht ein Blech welches man dazu erwerben kann oder muss man sich da selber was basteln um den unteren Bereich in zwei hälften zu teilen?

Man hat genug Möglichkeiten sie zu verstecken, einerseits auf der Fensterseite rechts, da ist ein "Spalt" aus Blech und ohne Fenster im Seitenteil, andererseits ist die Komplette untere Hälfte ja verdeckt von den Festplattenkäfigen bzw. In deinem Fall dann vom Radiator :D bei den Lüftern auf den Radiatoren oben würde ich empfehlen die Lüfter so zu befestigen dass die Kabel zwischen den beiden Radiatoren sind, ( also in der Mitte) von da aus zur Front verlegen, und von da aus nach Unten zu deinem Aquaero (gegebenenfalls mit Verlängerungen) :D

Ich werde wohl kein Aquaero benutzen. Habe schon eine Lüftersteuerung von BitFenix die ich wieder verbauen werde. Da die ja eh in einen der 5, 25" Schächte kommt bleiben die Leitungen ja fast auf der gleichen Höhe.
Bei dem unteren Radiator wollte ich die Lüfter in Richtung Fenster ausrichten. Sollte ich da mit Abstandsbolzen ein bißchen Raum Schafen das die besser Luft ansaugen können?

Den AGB+Pumpe kann man doch bestimmt locker vor dem unteren 200 mm Lüfter befestigen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem System passt der AGB da gut hin, wie es aussieht bei oberen Radiatoren weiss ich nicht, aber ich denke kaum das es ein Problem geben wird :D
Für ein wenig Abstand zu sorgen bei dem unteren Radiator kann nicht schaden, ich denke das ist eine gute Idee

Zurück