Thermaltake Core V1 Mini: Neuer ITX-Cube für Gaming-Systeme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake Core V1 Mini: Neuer ITX-Cube für Gaming-Systeme

Thermaltake hat einen neuen Gaming-Cube für ITX-Platinen vorgestellt. Trotz der kompakten Ausmaße sollen im Core V1 Mini auch High-End-Karten und hohe CPU-Kühler Platz finden. Ab Werk befindet sich ein 200-mm-Lüfter im Gehäuse.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermaltake Core V1 Mini: Neuer ITX-Cube für Gaming-Systeme

AW: Thermaltake Core V1 Mini: Neuer ITX-Cube für Gaming-Systeme

Hui, schickes kleines Kästchen...
...ich frag mich ja bei sowas immer, wie kompfortabel die noch zu befüllen sind oder, ob man sich da die gesamte Zeit den Kopf drüber zerbrechen und die Dinger bis zum Erbrechen ausmessen muss :D

Naja....Standardware :schief:. Gibt schönere ITX Gehäuse für ebenso 70€ und sogar drunter.

Naja, nur 80er Propeller als Hecklüfter. :ugly:

Das hätte man auch anders machen können. :D

Lochblech auf der Seite ohne Staubschutz ist ein No-Go für mich. Auch wenns nur 70 € kostet, aber so ein System möchte man nicht ständig auseinandernehmen zum Putzen...

Zuletzt bearbeitet:

Wow bei dem Design sieht das Gehäuse nach 3 Wochen Nutzung aus wie das innere von nem Müllbeutel. Da hat jemand echt nicht mitgedacht beim Design.

Wer sein Büroplatz staubfrei halten möchte stellt sich so ein Ding untern Tisch :D

Zurück